Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eine 3er Beziehung möglich?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Bisexualität, 3ER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 11:46
@insideman


"Ich hätte nichts gegen 2 Frauen.
Mit nem anderen Mann und ner Frau aber nicht."



Auch das geht, das nennt man dann in der Fachsprache:

/dateien/uh59594,1265021161,sandwich

Anzeige
melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 12:11
Ein Zitat vom vergangenen Wochenende:
"Sex zu zweit ist einsam!"


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 12:21
Eine feste Beziehung mit drei Menschen( zusammen leben), ich meine nein, eine sexuelle dreier Vereinigung wo man sich nur zum Sex trifft und nur das zählt ja, aber nur wenn man Sex und Liebe trennen kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 12:26
@Kayleigh


Das sollte man ohnehin trennen können, weil es einfach nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben muss.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 12:28
@Doors
Ich könnte das nicht, ich muss etwas für jemanden empfinden wenn ich mich ihn hingeben will.
Die die das können, könnte man fast beneiden.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 12:30
Ich kann das, aber trotzdem kreuze ich nicht mein Schwert mit dem eines anderen Mannes :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 12:35
@insideman

Vor dem Schwerter kreuzen sollte Mann sich vergewissern, ob es sich bei der eigenen Hieb- und Stichwaffe um mehr als ein Schweizer Taschenmesser handelt.

Sonst zieht man den Kürzeren.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 12:40
@Doors


Egal, wichtig ist wer von den beiden am Ende noch steht :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

03.02.2010 um 09:20
@Kayleigh

Man muss nicht einmal mögen um mit ihm zu schlafen.^^ Und wenn es mal einer mehr ist, macht es ja auch nichts.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

03.02.2010 um 13:38
@Honiglilie
Wie gesagt, wer das möchte kann es gerne machen, ich könnte das nicht.
Nur um zum Höhepunkt zu kommen, brauche ich keine Schar von Fremden die es mir besorgen, mir reicht einer den ich wenigstens mag, ansonsten kann ich mich auch alleine ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eine 3er Beziehung möglich?

03.02.2010 um 15:57
@Kayleigh


"ansonsten kann ich mich auch alleine ...."

Bitte verschone uns mit Details. :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

03.02.2010 um 15:59
@Doors

Verschonen?

Als ich wäre ganz Ohr gewesen :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

03.02.2010 um 15:59
@Doors
Nö....
Da kann jeder seiner Fantasie freien Laufen lassen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eine 3er Beziehung möglich?

03.02.2010 um 16:01
@Kayleigh


So lange die Fantasie beim Freilauf nicht wieder den Monitor vollspritzt.

Guck, @insideman hätte gern. Vielleicht schickst Du ihm eine PN mit Bild.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

03.02.2010 um 16:04
@Doors
Auch das wäre nicht mein Problem, es gibt ja Feucht -Tücher und ich verrate auch nichts, keine Angst. :}


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

04.02.2010 um 09:32
Oh mein Gott. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Gespräch sich in so etwas fortsetzen würde. oO
xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eine 3er Beziehung möglich?

04.02.2010 um 09:48
@Honiglilie

Dann schnell zurückt zum Thema:

Ja, multiple Beziehungen sind möglich. Man muss nur wollen, seinen Verstand manchmal über vage Gefühle stellen, Kompromisse eingehen - und viel kommunizieren.


Eigentlich also nicht anders als bei einer simplen Zweier-Beziehung.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

04.02.2010 um 15:24
Der Toast da oben ist aber untauglich für die Fachbezeichnung Frau - Mann - Frau
der Schinken- Belag ist die weibliche Partie


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

27.03.2010 um 19:05
@Doors

Ja, leider sind Kompromisse gerade die Dinge, die Menschen nicht gerne eingehen.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

13.10.2010 um 16:32
Also aus Sicht des Mannes wäre wohl die Mann-Frau-Frau Beziehung die idealere - aus der Sicht der Frau wäre wohl die Variante von @Doors -heißt doch Stulle oder ? also in Sachsen heißt das Brödschn - früher sagten die immer: Ich gann vor lauter Hunger gaum Brödschn sochn
und wie es bei unserem Guido heißt, weiß ich nich - da kanns auch schon mal nen 5-er sein, also nicht der von BMW mein ich jetzt..

Die Engländer sagen Sandwich, mein ich gehört zu haben - ob da auch Sand drauf iss weiß ich nich - vielleicht doch, weil sie den Salat vorher nich waschen.


Anzeige

melden