Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eine 3er Beziehung möglich?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Bisexualität, 3ER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 13:49
Es ist eben so.

Hormonaussschüttungen + lauter chemischer Reaktionen + das was dein Gehirn dir instinktiv zu verstehen gibt = Liebe

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 13:54
@Honiglilie


Bei mir ist es eher das Herz und da ich nur eines habe ist für mich eine 3er Beziehung ausgeschlossen


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 16:17
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Hormonaussschüttungen + lauter chemischer Reaktionen + das was dein Gehirn dir instinktiv zu verstehen gibt = Liebe
ganz schön trostloses Weltbild, Herr Reduktionist :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 18:18
Eine 3er-Beziehung ist für MICH nur möglich, wenn beide Partner dem anderen Geschlecht angehören. Ticken die beiden anderen genauso wie ich, ist es unmöglich, gibt es andere Sichtweisen, ist alles möglich.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 18:56
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Hormonaussschüttungen + lauter chemischer Reaktionen + das was dein Gehirn dir instinktiv zu verstehen gibt = Liebe
Aye.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 19:10
ich hätte nichts gegen 2 männer hehe :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 19:13
@zero-gravity

Ich hätte nichts gegen 2 Frauen ;)

Mit nem anderen Mann und ner Frau aber nicht.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 19:14
@insideman

ne das wollt ich auch nicht, dafür wäre ich dann zu egoistisch haha :D
wie bös ;)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 19:16
@zero-gravity


Ist ja genug für alle da :P


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 19:44
Nein ist bei mir nicht möglich. Ich würde nicht gerne teilen wollen!


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 19:57
Ich weiß nicht. Mit 2 Frauen...hm.
Meine Freundin hätte nicht gegen einen Dreier. Aber eine Beziehung mit 2 Frauen führen? Nein, danke. ^^


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 19:59
Auf der Titanic standen sie auch nicht zu dritt :D :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

31.01.2010 um 20:00
teilen? pffff näääääääääää ö.Ö

hätte auch keine lust mich um zwei leute zu kümmern. ;)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 09:11
ist möglich


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 09:16
schonmal vorgekommen bei mir.....ich glaub, das bringt nichts, denn irgendwann entstehen Konkurrenzkämpfe, da Emotionen dabei auch im Spiel sind, aber dennoch eine nette Erfahrung ;)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 09:21
@nataS
konkurrenz belebt das geschäft


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 09:25
Klaro! Ich, Mann und der Hund ^^


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 09:29
@Miriam24
das mag ja vielleicht in der "Wirtschaft" funktionieren, da sprechen wir aber nicht von Emotionen ;)
ich denke, daß es auch auf den Typ Frau ankommt....aber dennoch würde ich sagen, daß es dauerhaft schwierig ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 09:58
@insideman

"Auf der Titanic standen sie auch nicht zu dritt"

Das Ende setzen wir als bekannt voraus.



Natürlich sind alle Formen von Beziehungskonstellationen möglich.
Man muss nur wollen.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

01.02.2010 um 10:50
kann ich mir nicht vorstellen!


Anzeige

melden