Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eine 3er Beziehung möglich?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Bisexualität, 3ER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:54
@Daak

Ja verstehe.........


@sandy4483
aber wer macht das schon

Wärst du so Frei ? :)

Anzeige
melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 19:58
nein,,beziehung auf keinen fall...

klar hat man es mal ausprobiert,2 frauen ein mann und anderst rum,aner nur sexuell@Lamm


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:04
Genau :D Sexuell ist sowas ganz klar möglich.

Ich glaub bei Frauentausch war das schonmal (BloedTV lässt grüßen)
Da hatten die ne 3ecks Beziehung, und da war auch glaube noch ein Kind mit im Spiel.
Also da hörts doch irgendwann auf oder?
Wenn man 2 Menschen zugleich liebt, sollte man sich entscheiden oder ganz davon ablassen. Die 3. Person im Bunde tut dies dann doch auch nur aus reinem Egoismus um die Frau oder den Mann irgendwie im "Besitz" zu haben.
Also so denk ich mir das =/


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:05
@shurly

genauso denke ich auch :)

es ist ein spiel mit dem feuer,und nur eine frage der zeit


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:08
Natürlich hat man es ausprobiert ... :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:18
Und jetzt mal ganz abgesehen von Gefühlen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Hetero Mann gerne einen 2. Schwengel in seinem Revier toleriert. Es sei denn, er hat irgendwelche Vorlieben!


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:42
@shurly
oh glaub mir das geht,,die hatten damit keine probleme,und die waren nicht bi


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:49
naja, man lernt ja immer dazu :)


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:57
Lieben könnte ich keine 2 Frauen gleichzeitig. Sex haben allerdings schon :D

Aber das verstehe ich nicht unter einer Beziehung.

Mit nem 2ten Typen schon gar nicht.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 20:59
Ich denke bei dreien ist immer einer zu viel. Das geht ja schon bei Freundschaften los, dass man oft das Gefuehl hat, man sei aussen vor - in einer Beziehung dann zwei Partnern gerecht zu werden stelle ich mir schwierig vor - also nicht nur sexuell, sondern auch geistig und emotional.


1x zitiertmelden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 21:02
@Cathryn

Sexuell ist das kein Problem. Und das soll kein Witz Spruch sein. Sex ist hier das geringste. Endlich mal richtig ausgelastet :D

Das Problem liegt viel mehr auf zwischenmenschlicher Ebene. Es wird sich immer eine benachteiligt fühlen, eifersüchtig sein ect. Die Zeit einteilen wird ebenfalls kompliziert.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 21:03
Emotional gesehen, wird sowas für jeden in so einer Beziehung schwer sein.
Jeder wird sich benachteiligt fühlen oder eifersüchtig sein, das liegt in der Natur des Menschen.
Der Mensch ist ja von sich aus schon Egoistisch eingestellt.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 21:05
Abgesehn davon läuft das mit richtiger Liebe eh nicht.

Zweisamkeit ist eines der wichtigsten Dinge.Da ist kein Platz für einen dritten.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 21:07
@insideman

Ich kenne keinen Mann mit zwei Zauberstaeben - daher stelle ich es mir schwierig vor, zwei Frauen so gleichzeitig gerecht zu werden ... und als Frau zwei ... nee ... dafuer bin ich nicht der Typ :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 21:08
@shurly

Ja, Eifersucht spielt eine grosse Rolle ... man kann sich vielleicht eine kleine Weile einreden, man sei nicht eifersuechtig ... aber dann ist es wohl auch keine wirkliche Liebe ... denn jeder will ja doch irgendwo seinen Partner fuer sich allein haben.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 21:09
@Cathryn

Ok lol nicht in der selbe Sekunde, aber da kommt schon keine zu kurz glaub mir ;)

Beziehungsmässig kommt das aber für mich nicht in Frage aus oben genannten Gründen


1x zitiertmelden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 22:30
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich denke bei dreien ist immer einer zu viel. Das geht ja schon bei Freundschaften los, dass man oft das Gefuehl hat, man sei aussen vor.
Kann ich persönlich nicht behaupten, da es bei mir seit 16 Jahren gut funktioniert.
Aber häuftig ist das der Fall, da geb ich dir Recht.

Auch wenn eine 3er Beziehung funktionieren könnte käme es für mich aber auch nicht in Frage.


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 22:38
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nicht in der selbe Sekunde
Ohje, das sehe ich erst jetzt. Ok - ich nehme alles zurueck. Bei so einem schnellen Vergnuegen ist es dann wohl ohnehin egal, ob man dabei war oder nicht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da kommt schon keine zu kurz glaub mir
Ja, da hast du sicher recht. Wenn es so schnell geht, kommt niemand zu kurz - da kommt vermutlich gar keiner.^^


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 22:41
@Cathryn


ja genau, so meinte ich es :D


melden

Ist eine 3er Beziehung möglich?

26.01.2010 um 22:44
Vielleicht Funtioniert es,aber ich glaube nicht,als tiefe Bindung,. Kann mir nicht vorstellen,dass esmöglich ist zwei Partner zu lieben, und vor allem, beiden gerecht zu werden.


Anzeige

melden