Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

24.04.2015 um 19:52
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Doch, vor dem offiziellen verkaufstermin mal wieder zum tuner gehen :note:
r420 schön & gut ...

aber wenn ich zum tuner in absehbarer zeit mich begeben werde, wird das ergebnis so ausschauen:
->
corellian m4Original anzeigen (0,1 MB)
:Y: :cool:

Anzeige
1x verlinktmelden

Faszination Auto

24.04.2015 um 20:02
@Corellian
Sieht nich schlecht aus ;)
Aber ich rede ja nich von optiktuning^^
Der m4 dürfte beim golf r400 auch nich mithalten im serienzustand...
Und sind wir ehrlich, wer etwas mit nem m fährt will sich nich von nem golf von der stange wegziehen lassen ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.04.2015 um 20:09
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der m4 dürfte beim golf r400 auch nich mithalten im serienzustand...
abwarten!
noch ist der r420 nicht "realität". fehlt also der vergleich ...
da werden sich beide nichts schenken. davon gehe ich mal aus.

wobei & wieso eigtl. nicht?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.04.2015 um 20:17
@Corellian
Mal sehen was der golf dann tatsächlich bringt, aber unter 4sek, wenns stimmt, is schon ne hausnummer.
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wobei & wieso eigtl. nicht?
Am start ;)
Beim rest geht fast jeder golf weg weil da zumeist die "junge" (oder nie vernünftig gewordene :P: ) generation am steuer sitzt die mit nem stück weit wahnsinn auf öffentlichen straßen fährt ;)

Nicht alle, aber die die es draufanlegen würden zu testen wer der schnellere is.

Im allgemeinen gehts mir da mehr um das wissen.
Golf R im serienzustand ist für mich das auto das leistungstechnisch langsamer sein muss (reine kopfsache).
Wahrscheinlich aufgrund dessen das hier bei mir jeder dritte 18 jährige nen golf gti fährt und jeder 30. nen golf r.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.04.2015 um 20:25
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Am start
war es jetzt car&driver o. road&track ... ich weiss es nicht mehr so genau. einer davon hat den m4 mit 3.8s/3.9s auf 100 gemessen. sei es drum. werte "weit" unter 4.5s sind gang und gäbe beim m4. eigtl. lege ich auf solchen s****-vergleich nicht viel wert :) ... nur der erwähnung halber auf deinen bezug schreibe ich das jetzt.

bei mir dreht es sich um das gesamtpaket. und da schneidet der golf r bzw. wird der r420 wohl schlechter abschneiden (bzgl. meiner person jetzt, vorab ...).


melden

Faszination Auto

24.04.2015 um 20:29
@Corellian
Ja keine frage wird er das. Ui, das der m4 so gute werte hat wusste ich nich, hätte den so um die 5.5 eingeschätzt.
Ich weiß aber ehrlich gesagt jetzt nicht mal was da fürn motor drin is. Muss ich nachher mal ansehen das teil ;)

Dennoch, ein serien golf darf nich schneller sein^^

Kopfsache eben ;)
Nur bei den verraussichtlichen daten des golfs wirds da mit meinem langsam schwer mit zu kommen :(


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.04.2015 um 21:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nur bei den verraussichtlichen daten des golfs wirds da mit meinem langsam schwer mit zu kommen
wie sagt man so schön:
"es gibt immer einen schnelleren!" der spruch wird dir ja bekannt sein ;)
ist ja nicht das ende der welt ... in diesem sinne geniessen wir den anblick eines 22b sti wrx:
->
1999 Subaru Impreza WRX Sti 22bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

24.04.2015 um 21:57
@Corellian
Ja den satz kenn ich ;)
Habe ich @suffel ja auch schon ein paar mal erzählt :D

Mir gehts ja auch nur um diese typischen kisten die sich hier die führerscheinneulinge zulegen bzw von mama und papa vor die tür gestellt bekomm ;)

Beim rest isses mir egal ;)

Ohja, der is heiß. Gehört aber in meinen augen in blau metallic :Y:
War damals mal ganz weit oben auf meiner liste, aber leider sehr selten wenn man einen gut gepflegten sucht :(


melden

Faszination Auto

24.04.2015 um 23:07
@Rattensohn

Würde ich zu denjenigen gehören, die in ihrem Leben insgesamt 2 Autos fahren, würde ich das bestimmt auch anders sehen. Ich muss meine Autos aber sehr oft wechseln. Entweder werden sie mir langweilig oder sie fühlen sich kaputt an. Vor allem Lenkung und Getriebe machen auf Dauer keinen guten vertrauenswürdigen Eindruck.

Warum soll ich mich um die Karren kümmern? Der CLS ist erst ein paar Monate alt und doch fährt er sich wie ein Golf 2. Da springe ich rein wie früher in Bus & Bahn. Wenn er nicht mehr taugt, kommt der nächste.

Allerdings kommt es bei den Frauen auch seltsam an. :mozart: Denn nichts ist den Ladies fremder und rätselhafter als ein Mann, dem sein Auto scheißegal ist, der die Karre verleiht, ohne überhaupt nach einem Führerschein zu fragen, der nicht wütend wird, wenn der X6 nicht mit der Hand, sondern rein mit den Fingernägeln geöffnet wird.

Autos sind Gebrauchsgegenstände, die mir gefälligst Spaß zu bereiten haben. Sie sind weder Wunsch noch Ziel von mir. Sie sind halt da.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.04.2015 um 13:13
@Geisonik

egal auch wenn es i.wo immer ein schnelleren gibt, der r420 wird mit einfach ein dampfhammer :D

moar muss ich mich wieder aufregen über so strunzdumme beiträge wie über mir, WARUM fällt unerwünschten leuten eig nicht auf das sie unerwünscht sind? :nerv:


melden

Faszination Auto

25.04.2015 um 14:02
Beitrag von Corellian (Seite 839)

@Corellian
Ich spiele jedenfalls fast jede Woche Lotto :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.04.2015 um 14:24
@suffel

Das ist wie auf dem Automarkt: Du hast keine Wahl und musst nehmen, wie es kommt. Da fehlt dir in beiden Fällen der Handlungsspielraum.

Aber ich will dich nicht ablenken. Vielleicht ersteigerst du dir bei ebay ja gerade Tuning- und Ersatzteile für deinen Traum auf 4 Rädern.


3, 2, 1 ... meins! Viel Erfolg beim Mitbieten!


Edit: LOL


melden

Faszination Auto

25.04.2015 um 16:17
@niurick

hauptsache ich muss dein strunz hier nicht lesen :D


melden

Faszination Auto

25.04.2015 um 17:53
http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-4554385.html

Manman...da dürften mal wieder ein paar leute mit zu kleinem selbstwertgefühl und großem portmonee auf ihre kosten kommen...

SQ7...so was braucht die welt nun wirklich nicht...


melden

Faszination Auto

25.04.2015 um 20:37
@suffel
Suffel auch deine Beiträge über JP und R Golfs ist für andere Strunz.
Also bitte etwas Toleranz ,jeder mag andere Autos und hat andere Prioritäten


melden

Faszination Auto

26.04.2015 um 00:43
@itfc

es geht sich nicht darum wer welche autos mag :Y:

es gibt sich um äußerungen und einstellungen wo ich nur den kopp auf den tisch schlagen kann....


melden

Faszination Auto

26.04.2015 um 06:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Autos sind Gebrauchsgegenstände
Stimmt.
Ein Auto soll in erster Linie eine oder mehrere Person(en) von A nach B bringen, die gestellten Transportaufgaben lösen können und nicht aussehen wie ein Seelenverkäufer. Nach diesen Gesichtspunkten hab ich mir auch mein Auto gekauft.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

26.04.2015 um 09:45
Zitat von TireachanTireachan schrieb: und nicht aussehen wie ein Seelenverkäufer.
höhö Seelenverkäufer.

leichenwagen


melden

Faszination Auto

26.04.2015 um 09:50
@Soultaker13
der verkauft keine Seelen, der holt sie stilvoll ab :D


melden

Faszination Auto

27.04.2015 um 09:06
moin zusammen :kaffee: :vodka:

am we war es soweit und ein kumpel und ich konnten den neuen tt für ein paar stunden mal probefahren :Y:

ist definitiv ein schickes auto und geht auch gut vorwärts!
leider muss man auch sagen das der preis unverschämt hoch ist, den den wir hatten hätte ca 57.000€ gekostet finde ich persönlich zu viel für die version mit dem kleinsten motor !


Anzeige

1x zitiertmelden