Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.02.2010 um 20:28
Die heißt übrigens Nero

Anzeige
melden

Katzen

11.02.2010 um 20:28
@AgGroSiv

Ne Sie? Die ist aber süß ;)


melden

Katzen

11.02.2010 um 20:30
@Soley
Ja es ist eine SIE!!! :)


melden

Katzen

11.02.2010 um 20:30
@AgGroSiv

Der Name verwirrt, dachte bei Nero eher an nen Kater ;)


melden

Katzen

11.02.2010 um 22:48
/dateien/uh59854,1265924901,1hfima

Der gemeine Hauskater in seinem natürlichen Lebensraum.

Charlie, 12 Jahre alt.

Wo wir vor einigen Seiten bei Futter waren: Meiner bekommt vorwiegend Porta 21. Katzenstreu mag er nur die Schleckermarke, bei anderen Sorten macht er einmal rein und pisst dann angewidert davor.


melden

Katzen

17.02.2010 um 19:53
/dateien/uh59854,1266432836,033 naOriginal anzeigen (0,5 MB)Huhu!

Dann möchte ich mal nicht nachstehen und mein dickes Monster auch präsentieren :-)
Das ist Juicy, eine etwa 12 Jahre alte Katze. Ist nur ein Schätzwert, da sie ein Streuner war. Wie auf dem Foto zu sehen, wird sich an Weihnachten extra hübsch gemacht.


1x verlinktmelden

Katzen

19.02.2010 um 22:27
/dateien/uh59854,1266614850,33dca5d


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.02.2010 um 12:13
Heute Nacht verstarb nach 17 Lebensjahren unsere älteste Katze.


melden

Katzen

20.02.2010 um 12:33
wie hieß sie?


melden

Katzen

20.02.2010 um 12:33
@Doors

Tut mir sehr Leid...aber ich denke sie hatte einen schönen Abschied, du hast sie ja die ganze Zeit begleitet


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.02.2010 um 12:37
@yaacool

Laura. Sie war eine Tricolor-Hauskatze, die wir zusammen mit ihrem allerdings schon längst verunfallten Bruder mit der Flasche aufgezogen haben, weil die Mutter sie hier auf dem Hof geboren hatte und dann verschwunden war (vermutlich Opfer eines Autos oder eines Jägers).

Sie war die am längsten anwesende Katze und war uns daher auch näher als die "Durchreisenden".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.02.2010 um 12:39
Die etwas tragikomischen Begleitumstände des Todes von Laura Katz finden sich hier:

http://www.allmystery.de/blogs/Doors


melden

Katzen

20.02.2010 um 12:39
@Doors
gibt es bilder?


melden

Katzen

20.02.2010 um 12:43
ähm...ok...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.02.2010 um 12:44
@yaacool


Da müsste ich lange danach fahnden.
Bei uns fotografiert meine Liebste - und das Elend der digitalen Fotografie heisst bekanntlich:
Tausende Bilder auf irgendwelchen CD-Roms in irgendwelchen Hüllen.


melden

Katzen

20.02.2010 um 12:47
@Doors
Na mit ein bisschen Ordnung sollte das doch auch zu regeln sein^^
Grade wenn sie mit der Hand aufgezogen wurden, sowas hält man doch sicher fest oder nicht?


melden

Katzen

20.02.2010 um 13:07
Denkt ihr nicht auch manchmal, dass Katzen einem absichtlich auf de Nerven gehen, wenn ihnen etwas nicht passt?
Nur ein Beispiel: Meine Katze schläft öfter in meinem Bett, meine Tür ist Nachts immer geschlossen, da die Futterheimchen und Grillen einfach zu laut sind. Theoretisch könnte meine Katze die Tür selbst aufmachen, das hat sie schon öfters gemacht. Allerdings pfeift sie seit neustem drauf. Sie hat nämlich rausgefunden, dass sie mir nur Bücher von meinem Nachttisch aufn Kopf werfen braucht. Das macht sie nun schon seit einigen Wochen.

Oder wenn ich von der Arbeit heimkomme und sie nicht sofort was zu fressen kriegt und ich mich wieder ins Bett, vorm Laptop lege, dann starrt sie mich einfach nieder, bis es ihr zu blöd wird und wieder auf den Nachttisch springt. Da oben liegen auch immer zwei Würfel. Wieder starrt sie mich einfach nur nieder, so lange, bis ich ihren Blick erwidere, sobald sie weiß, dass sie meine Aufmerksamkeit hat, bewegt sie nur einmal kurz die Pfote, und schießt mir nen Würfel an den Kopf. Mittlerweile kriegt sie immer sofort Futter und wird dabei gestreichelt, ansonsten frisst sie nicht.

Ich glaube, meine Katze beherrscht mich. :D Sind wir ganz sicher, dass der Mensch und nicht die Katze an der Spitze der Nahrungskette steht?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

20.02.2010 um 13:19
das ist mal ein feiner thread .APPLAUS für den gründer


melden

Katzen

20.02.2010 um 13:34
@cs89
das mußt du sehen : Du darfst dich glücklich schätzen bei Deiner Katze wohnen und ihr dienen zu dürfen *gggg
Ich habe fünf solcher Sklaventreiber bzw. darf als Katzenkloreiniger und Futterknecht bei ihnen wohnen.....

Bonnie 15 Jahre
Milky 13 Jahre geschätzt vom Tierarzt
Krümelchen 10 Jahre
Garfield 8 Jahre
Tobi 7 Jahre

Sie bedienen sich mit Vorliebe von meinem Teller mögen Spaghetti Bolognese, Lasagne und Grillhähnchen. Gekochtem Schinken und alten Holländer , Knoblauchwurst und Salatgurken sind sie auch nicht abgeneigt.
Überwiegend ernähren sie sich aber von Aldi und DM Katzenfutter sowie von Whiskas und Felix. An Trockenfutter bekommen sie Whiskas und Purina. Milky bekommt Whiskas Junior Brekkies weil die kleiner sind .Sie hat nämlich nur noch zwei Kuchenzähne. Milky ist eine streunende Katze die wir 6 Jahren gefunden und gefüttert habe. Es hat aber nochmal viereinhalb Jahre gedauert bis ich sie zahm hatte. Jetzt lebt sie seit eineinhalb Jahren fest im Haus.
Katzenstreu benutzen wir die Hausmarke vom Edeka ( KEINE SCHLEICHWERBUNG ). Auch hier bildet Milky wieder eine Ausnahme sie benutzt ein Katzenklo in dem eine Mischung aus Sand und Blumenerde drin ist. Normale Streu benutzt sie nur im alleräußersten Notfall das heißt sie hält ein bis sie kurz vorm Platzen ist . Da das ja nicht sein mußi kriegt sie eben ihr Stück " draußen"


melden

Katzen

20.02.2010 um 13:56
/dateien/uh59854,1266670583,SUC51107Original anzeigen (0,2 MB)Das ist unser Tom.
ist ca. 5 Jahre alt,
Und mein Zwillingsbruder hat ihn aus einer 30 Km Stadt mitm Zug unter der Jacke hergeholt.
Mutter ist auch so eine weiße Katze aber der Vater ist ein Straßenkater (Sie wurde vergewaltigt)
Hat 2 verschiedene Augenfarben und hat nen Knall.
Der ist schon 3 mal ausm Fenster gefallen.

Einmal ist er aus dem Dachfenster raus und ganz nach oben aufs Dach.
Pech das es kalt und glatt war.
Hab nur was rumpeln gehört und schon war er weg.

Dann ist er mal aus meinem Fenster raus als es ein schön heißer Sommertag war,
Das Fensterbrett konnte Ihn nimma retten weil es vollkommen aus Metall ist.
Und das geräusch, ich werd es niemals vergessen... xD
Erst das kratzen auf dem Fensterbrett und der Knall als er 3-4m in die tiefe gestürzt ist.
Ich guck nur runter und seh wie dreckig eine Seite von Ihm ist als er auf ein Welldach geknallt ist.
Meine Schwester und mein Bruder meint nur sie hätten was weißes am Fenster, ein Stock tiefer vorbei fliegen sehn.

Und letztendlich flog er mal ausm 4ten Stock raus aber wie genau weiß ich nicht.

Kastriert haben wir Ihn aber das hindert hin nicht daran die 2 anderen Katzen zu nerven.
Und er ist schuld das ein Kaninchen von mir gestorben ist -.-
Der ist gegen den Käfig gesprungen und das Kaninchen und Katze gucken sich 3 sek an und dann fliegt das Kaninchen tot um.
(Das Kaninchen war braun und da der Kater weiß ist nennen wir Ihn "White P*wer" Kater)

So die anderen 2 Katzen kommen auch noch
Jetzt habt ihr seine Geschichte :D


melden

Katzen

20.02.2010 um 15:02
@Doors
Tut mir sehr leid.

Vor ein paar Monaten ist mein Kater Hamlet gestorben, auch 17 Jahre alt. Er wird sehr vermisst...


Anzeige

melden