Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.01.2010 um 19:26
@Soley
Hab ich mehrere, auch in s/w
Ich hatte wegen nem Portraittermin ne Profi-Fotografin da und als die den Kater sah, hat sie etliche Aufnahmen von ihm gemacht. Er war wohl das süßere Motiv. :)


melden

Katzen

24.01.2010 um 01:41
Hallo erstmal an die Runde...

Kennt ihr das?

Strömender Regen, Katze will unbedingt rausgehen und ruft an der Tür.

Wat machst?
Tür auf, Katze kuckt aus der Tür, rümpft die Nase und macht kertmarsch...
Tür wieder zu.

Fünf Sekunden später: Katze ruft an der Tür, will raus.

Wat machst? Tür auf, Katze kuckt wieder aus der Tür, rümpft die Nase und macht kertmarsch...
Tür wieder zu.

Das bringen die bis zu acht mal in 10 Minuten.

Das sind schon kerlchen...

Gruß
Hammer


melden

Katzen

24.01.2010 um 02:03
@IchHammer
Was wär denn ne Katze die das nicht macht für ne Katze? :D
Unsere spielt sehr gerne das Spielchen "Weiss der Dosenöffner schon das da noch zwei offene Dosen Futter an meinem Futterplatz stehen oder macht er mir ne neue auf wenn ich ihn anmaunze sobald er in die Küche geht?" :D


melden

Katzen

24.01.2010 um 02:09
@AtheistIII
Auch recht Nett.
Mal was komisches, mein Kater schlengelt sich immer am Gesicht vorbei und Schmust am Computer. Anschließend habe ich oft ein Brennen in den Augen ... kann es sein, dass der Speichel von denen uns nicht gut tuht?
Gruß
Hammer


1x zitiertmelden

Katzen

24.01.2010 um 02:12
hm ka
aber meine Katze wird leicht eifersüchtig auf den PC wenn ich sie nicht streichel während ich am PC hock...
Dann setzt sie sich solang auf die Tastatur bis ich sie streichel :D


melden

Katzen

24.01.2010 um 10:31
@AtheistIII
sehr human deine katze, unser kater fängt dann an am sessel zu kratzen wenn er keine aufmerksamkeit erhält.


melden

Katzen

24.01.2010 um 11:11
Hmm
Was auch recht gut ist... mein Moppie (roter Kater, leider von Katzenfängern erwischt) hat immer einfach irgendwo in die Wohnung gepinkelt, wenn ihm was nicht gepast hat. Manchmal demonstrativ beim Fernsehschauen, hat er sich unter die Glötze gestellt, mich angesehen und den Schrank angepist(war aber Kastriert).
Da Haste deine Wischerein....
Gruß
Hammer


melden

Katzen

24.01.2010 um 12:27
Also am Sofa kratzt unsere Katze auch, ganz unabhängig von der ihr entgegengebrachten Aufmerksamkeit :D


melden

Katzen

24.01.2010 um 12:32
@IchHammer
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb:Auch recht Nett.
Mal was komisches, mein Kater schlengelt sich immer am Gesicht vorbei und Schmust am Computer. Anschließend habe ich oft ein Brennen in den Augen ... kann es sein, dass der Speichel von denen uns nicht gut tuht?
Gruß
Hammer
Vermutlich hast Du eine leichte Katzenallergie. Und es ist wohl tatsächlich der Speichel, auf den man allergisch reagiert.

Emodul


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

24.01.2010 um 13:04
ich mag auch katzen sehr!, leider ist meine Frau und mein Kind ziemlich allergiebelastet und das könnte eine neue allergie auslösen, daher habe ich keine Katze! : (


melden

Katzen

24.01.2010 um 13:44
Hey, erklärt mir doch mal, weshalb meine Katze ständig antanzt, wenn ich ein großes Geschäft mache, und gestreichelt werden will.
Nach meinen Recherche ist's ja nicht nur meine Katze die diesen Fetisch at.
Dafür muss es doch einen Grund geben.


melden

Katzen

24.01.2010 um 13:57
hunde sind kuhler <,<


melden

Katzen

24.01.2010 um 14:02
@Dr.Plöke

vllcht sollste ihrn arsch abwischen?..


melden

Katzen

24.01.2010 um 14:03
@Dr.Plöke

achsoo.. wenn du aufn topp gesessen hattest :D

ich dachte wenn die katze.. hmm.. :}

kein plan.. vllcht riechen die das gerne?..


melden

Katzen

24.01.2010 um 14:20
@Dr.Plöke

Meine Beiden wollen auch immer mit wenn ich aufs Klo gehe....und wenn ich sie schon nicht mit reinlasse warten und maunzen sie solange bis ich fertig bin. Ich weiß echt nicht was daran so spannend ist....wenn ich mal zufällig ins Bad reinkommen während eine aufm Katzenklo wird erst mal beleidigt geguckt und weggerannt....


melden

Katzen

24.01.2010 um 14:45
bei uns steht das katzenklo auf dem flur neben der klotür, das witzige ist, sobald ich morgens aufs klo geh, steigt caruso auch ins katzenklo.. es hat sich irgendwie eingependelt.


melden

Katzen

08.02.2010 um 16:03
Ich weiß was ich meinen Fellnasen demnächst kaufe, heute bei Fressnapf gesehen :D

/dateien/uh59854,1265641401,53139 1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.02.2010 um 16:06
Ich betreue gerade unsere älteste Katz (17 Jahre) beim Übergang in ein vielleicht besseres Jenseits. Noch zu fit für die Spritze, aber schon zu müde zum Weiterleben.


melden

Katzen

08.02.2010 um 16:07
@Doors

Ohje das tut mir Leid...ich wünsch dir und deiner Katze einen schönen Abschied :)


melden

Katzen

08.02.2010 um 16:08
Das sind die neuen Mitbewohner:

4139503726 f1a48434c0

Die machen den ganzen Tag schön Action

4138742663 79e1740dc1


melden