Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Softy?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:00
@sandy4483
Auch ein Softy kann aber doch im Leben stehen.
Oder was meinst Du genau?

Anzeige
melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:00
Ob Macho oder Weichei, beides ist doch ein Zeichen absoluter Unsicherheit!!


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:01
@sandy4483

Das Du bisher häufig an Machotypen geraten bist wundert mich nicht.
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, Du bist wirklich eine hübsche junge Frau, aber blonde Haare, tiefer Ausschnitt (vorausgesetzt das bist Du auf dem Bild ;) ) und ne Menge Make-Up.... Da passt Du nunmal in DAS Beuteschema für jeden Mustafa der im 3er-Cabrio des Weges kommt....


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:01
@Gallison
natürlich können beide seiten im leben stehen...
aber meiss ttrifft man nur das eine oder andere


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:02
@Klavier


Jeder Mensch ist und kann mal unsicher sein - solange dies nicht zum Dauerzustand wird und immer andere stark sein müssen und die "Führung" übernehmen müssen, ists doch kein Problem, oder?


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:02
@cryin

Naja, Mann wird von der Frau gelenkt über Jahre hinweg, setzt sich nie durch.
Dann (seit ca 1 Jahr) trinkt er sich jeden Abend Mut an und verprügelt seine Frau und seine Tochter.....
Ich denke kein wirklicher Softy ist glücklich in seiner Haut....


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:05
@Thalassa
Keine Frage ! Man wird ja auch nicht gleich bei Unsicherheiten zum Softy/Macho! Die Aussage bezieht sich eher auf die Extreme, wenn sich betreffende Menschen an ihrem Selbstwertgefühl angegriffen fühlen! Entweder sie Überdeckem (Macho) oder lassen sich lieber lenken(Softy )


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:06
Softiemann nur Herz und kein Rückrat, Machomann das Arschloch schlecht weg...
Beides gut mixen dann kommt was passables dabei raus. :D

Ist doch so wie bei Männern, das liebe Müttcherchen am Herd, die liebevolle Mutter ihre Kinder und die Schlampe im Bett. :}


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:08
@Kayleigh
Das nenne ich mal die Gegenwärtige Klischeeextreme!


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:09
@Klavier

Ich kenne aber wirklich extreme "Weicheier", die sich sogar noch von ihren erwachsenen Kindern und durchgebrannten Exfrauen nebst Nachfolger auf der Nase rumtanzen lassen...das schlimme daran ist nur, daß ich dann als Kummerkasten herhalten mußte (bis es mir gereicht hat :D ).


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:09
@Klavier
Och komm, heute kein nettes gepolstertes Schublädchen? ;)


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:09
@Saniel
heilige scheiße!!! Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll!!!!!

Es gibt aber leider Frauen, die einen Mann brauchen, dem sie sagen können, wo es lang geht... habe selbst so Freundinnen um mich.

ich persönlich lebe nach dem Motto "leben und leben lassen"

Ich möchte nicht, dass mein Partner mir in meinem Leben rummischt und ich lass ihn seinen Weg gehen - sofern es nicht in die Extreme geht wie bspw. nur auf der Couch gammeln oder nur auf der Arbeit sein


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:11
Wann ist der Mann ein Mann? :D
Gibt es auch Machowoman? ;)


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:13
@Kayleigh
Warum nicht?!?


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:14
@Klavier
Ich fragte nur?
Ich liebe Couchpotatos. :D


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:15
@Kayleigh
Gibt es auch Machowoman?


Du wirst lachen, aber den Typ Frau kenne ich auch! Meine Ex-Freundin war da Knallhart und hat den Leuten Gnadenlos den Spiegel vorgehalten! Aber nicht ungerecht oder mieß, eher ehrlich und direkt!


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:15
naja,,nehme ja keine dahergelaufenden mustafas,,die keine grösse haben und ihr auto nch als hobby pimpen,,aus dem alter bin ich raus..

zu dem thema wie ich aussehe,ja bin das auf dem bild,,aber ist blond gleich blöd?
um an solche typen zu geraten,denke nicht..das liegt nicht an der haarfarbe,mann muss sich ja auch drauf einlassen..aber das weiss man ja vorher nicht...


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:15
@cryin
Genau solch einen Fall hab ich auch im Bekanntenkreis.Sie pfeift,er springt.Sie diktiert,er führt aus :D
Nein,mit solch einem Mann könnte ich gar nichts anfangen.Das soll jetzt nicht heißen,dass ein Mann mir erzählen soll,wo's langeht,aber eine bestimmte Rollenverteilung halte ich schon für wichtig damit eine Beziehung gut funktioniert.


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:16
@Gibt es auch Machowoman?
Lach.....Couchpotatos ist wirklich übel! Ich frage mich gerade , ob man an Langerweile auch sterben kann ?


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:16
@ topic,
Schwarz oder weiß
also ich bin bunt..

die Kategorisierung von Männern in diese zwei Schubladen ist äußerst pubertär und unpassend. Denn sowohl Softy als auch Macho sind im Grunde negative Begriffe für einen Typ Mann.

Das Gleiche wie, ich bin ein Metaller, ein Raver, ein Hopper, ein Geek oder das aktuelle Lieblingsschimpfwort Emo...

Wer durch und durch ein Macho ist, müsste einem Neandertaler gleichkommen.
Man könnte Charakterzüge oder Phasen des Einen oder Anderen mehr oder weniger haben.

z.B der aufgepumpten 2x2m Kerl mit'm Pils in der Hand und dessen Frau in die Küche gehört ist vielleicht überwiegend Macho aber hat 100%ig auch sentimental Züge.

Schublade auf Schublade zu ist zwar ne nette Denkweise , aber bei genauerer Betrachtung Unsinn. Eine Mischung aus Beidem mit vielen verschiedenen Charakterzügen ist wohl das Beste und kein Mensch der welt ist entweder a oder b


Anzeige

melden