Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Softy?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 21:08
Dieses stereotype Verhalten is nich so meins ich kann beides ich kuschel total gerne spiel aber auch einfach mal den Macho ich würd sagen je nach Situation unterschiedlich aber niemals nur eine "Rolle"


melden

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 10:41
Ein mix aus beiden.. aber eher macho.. ein kerl der nach meiner nase tanzt und ich alles machen kann und er nur ja und amen sagt nenene kann ich nix mit anfangen. Der Mann muss mir auch geachsen sein. lg


melden

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 11:59
Bin eher ein Mafty.
Ich bemühe mich erfolgreich die Frauen nicht auf ihre inneren Werte zu reduzieren und verbitte mir daher auch jegliche Einschränkungen meiner Person. :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 12:00
macho macho möcht ich sein macho macho das ist fein...

ein softiger macho ist genau das richtige.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 12:35
genau in der mitte von beiden, je nach situation wechsel ich mein gefühlsleben in mir.


melden

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 12:38
Playboy !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 15:22
Ich passe mich an die Anforderungen der jeweiligen Bedingungen an. Survival of the fittest.
Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Vom verständnisvollen Seelentröster bis zum zupackenden Dom - gern auch bei ein und derselben Frau - halte ich mich für ziemlich vielseitig.


melden

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 15:25
@Dorf
heisst es nich "Macho, Macho konnst net wjerdn! Macho, Macho muess ma sei!" ?


melden

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 15:34
Ein Mann und eine Frau sollte wandelfähig sein.


melden

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 23:51
Ich finde deine Fragestellung schon recht dürftig es wird nie einen Reinen Macho oder Softy geben es sind oft Schubladen die sich jeder selber baut und so viele Menschen einschätzt aufgrund des erlebten. Wir leben in einer Welt  wo wir oft nur nach optischen Aspekten bewertet werden. Schönheitsideale werden uns von beginn an visualisiert so sind wir geprägte Opfer unsere selbst.
Das ist auch ein Grund warum in Deutschland jede zweite Ehe geschieden wird. Dabei ist das Aussehen nur eine vorübergehende Erscheinung im ban der Zeit.  Das wichtigste ist eigentlich das Denken die Liebe und die Bereitschaft sich selbst einschränken zu können. Ja ich selbst bin einer der oft arrogant hart und unnahbar eingeschätzt wird . Dabei bin ich dem innersten meines Herzen verfallen. Ich meine ein Macho ist einer der seine Schönheit ausnutzt aber selbst nicht wirklich lieben kann weil sein Ego das erlebte nicht verzeihen lässt und somit niemanden wirklich an sich ran lässt. Wie du siehst wird jeder hier seine eigene Interpretation eines Macho oder Softy haben. Denn jeder lebt in seiner eigenen Weltsicht und interpretiert sie nach dem erlebten. Ich sag immer ich bin immer ich mehr nich ;) 


melden

Macho oder Softy?

28.01.2010 um 23:54
Zuerst sei geklärt, was man unter Machos und Softies versteht!

Vorher kann ich die Frage nicht beantworten...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 00:34
was hat das aussehen mit scheiden lassen zu tun?


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 00:45
Hm,ich wusste nicht,dass Machos generell schön sind bzw. gut aussehen und dies auch ausspielen.Ich verwechsel da gerade wohl irgendwas... :D
Ja,und es stecken sicherlich andere Gründe hinter den vielen Scheidungen in Deutschland.
Einer davon ist wahrscheinlich der,dass kaum noch miteinander kommuniziert wird.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 00:48
ein macho sollte eigentlich gut aussehen. aber der begriff macho kann auch anders gedeutet werden.


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:01
Macho, PS: ich bekomm jede ins bett !_!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:04
macho sind typen die listen mit frauennamen mitsich rumtragen


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:11
@Dorf
right


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:12
@Dorf
Woher weißt Du das denn so genau ?Mit den Listen meine ich..

Ich dachte immer,dass Machos sich in erster Linie selbst schön und toll finden.
Man kann den Begriff an sich ja mit etwas Negativem wie auch mit was Positivem assoziieren.
Ich selbst betrachte das Wort Macho als etwas eher Negatives.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:16
damit man nicht zweimal die gleiche abschleppt...


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:18
@Dorf
Ach sooo.Klar :D


melden