Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Softy?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:20
@Dorf
2mal is doof, aber nicht schlimm :)

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:21
für einen macho zählt nur das erste mal


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 01:23
wenn ich für die heutigen frauen so eine liste führen würde könnte ich ein buch mit lauter männernamen füllen^^


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 11:36
:)


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 11:37
weder noch...


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 11:50
Hmm was hat Scheidung mit gut aussehen zu tun ? Ja es sollte rein gar nix damit zu tun haben.
Aber leider ist dem nicht ganz so ich betrachte das davor also die Partnerwahl an sich. Hier wird einfach ein gutes aussehen vorgezogen da kommt es nicht mehr so doll drauf an wie beide Charaktere zusammen passen. Und irgendwann kommt der Tag wo man merkt das man einer idealisierten Vorstellung hinterherläuft.
Die meisten Menschen denken so genau und so tief nicht nach. Warum liegt auf der Hand. Wir sollen so sein leichter zu führen leichter zu kontrollieren wer in unserer Gesellschaft möchte eine Starke Masse an selbst bestimmten Menschen lol keiner. Was macht uns den stark ?? Sicher Rückhalt durch Familie und Starken Lebenspartnern ja ich bin durch meine Eltern geprägt ich habe gelernt was es heißt in stabilen Familienverhältnissen aufzuwachsen. Ich denke das Singles auch rein wirtschaftlich betrachtet der ideal Mensch unserer Gesellschaft ist. Jeder sollte seine eigenen werte im leben finden. Heutzutage stört es die wenigsten nur auf die Optik reduziert zu werden. Es ist modern zu wechseln. Es gibt sogar wissenschaftliche Abhandlungen darüber das sich ein Partner leichter von einem nicht so attraktiven Partner trennt als anders herum.

Macho ist auf jedenfall ein Mann der sich und seinem eigen Ego immer wieder beweisen muss das er toll ist gut ankommt. Dabei ist er genau betrachtet einsam und ja irgendwie bedauernswert. Warum ? Weil er auf seinen gewählten weg nie raus finden kann wie es sein kann jemanden zu finden der einem Sieht der genau weiß was man denkt und fühlt ohne Worte zu brauchen. Oder wie es ist wenn einem jemand auffängt in schlechten Zeiten oder die erfolge mit einem teilen kann. Sprich wenn aus zwei leben ein Gedanke wird und man es zulassen kann das ein anderer ein teil von einem selbst ist. Ich glaube auch das es zwischen Mann und Frau keinen so großen Unterschied gibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 13:39
Wer ein Ego hat, der weiss das und muss das nicht anderen beweisen.

Einsam?

Nun ja, oben auf den Gipfeln pfeift ein eisiger Wind.

Einen Mann erkennt man in meinen Augen ganz traditionell immer noch daran, dass er zu dem steht, was er denkt, sagt und tut.
A gentleman will walk - but never run.


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 13:45
Ich bin gern für meine Süße da und gebe gern meine Schulter für sie her,
aber genauso gern bin ich auch allzu oft mal der prollige Macho!
Das geht für mich auch sehr gut zusammen, braucht man gar nicht zu trennen, finde ich.

Gruß Gorgon


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 13:50
@gorgon

inwiefern macho?
das würde mich interessieren


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 13:53
@sandy4483

Vordergründig abweisend, eitel und schleimig sein.
Dazu den Hemdkragen hoch, die Fluppe rauchen wie ein 12jähriger und dumme besserwisserische Sprüche ablassen.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 13:59
achso,,naja aber das mögen frauen doch nicht wirklich oder?
mann kann ja auch ein charmanter macho sein ;)

aber du hast ja eine freundin,die dich so nimmt wie du bist,und das ist gut so...


1x zitiertmelden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:00
Eben, gönauuu.

@sandy4483
Samma sandy, kommste aus USA oder warst mal da??


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:03
habe eine wohnung in amerika,,model dort ab und an,und habe dort verwandschaft..
wieso frägst?
auch deutsche können sich die oberweite machen lassen,,zwinker@gorgon


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:04
Die Oberweite war es nicht, obwohl ich sie natürlich "bemerkt" habe und sie mir auch durchaus gefällt..nein, es waren eher die doorknobs! ;-)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:08
bin leider viel zu wenig da..ist schon was anderes wie in deutschland,die menschen,die partys usw...

ok aber wir schweifen vom thema ab..
kannst mir so schreiben@gorgon


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:13
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:achso,,naja aber das mögen frauen doch nicht wirklich oder?
mann kann ja auch ein charmanter macho sein
Du glaubst nicht wie oft ich aber an genau solchen Abenden angesprochen wurde!
oooaah *selbstmitschleimübergieß*

Nein, stimmt aber wirklich. Vielleicht denken einige Frauen, dass so ein "Macho"
ein starker Mensch ist, ich weiß es leider nicht.


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:19
bleib mir mit beiden fern. Wobei ich mit Machos immer gerne anlege und sie auf den Boden der Tasachen hole... höhö...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:23
@Hornisse


Werft den Purschen zu Poden!


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:23
Ich denk so ein " Macho" ist unsicher wie ein kleines Kind sonst würde er sich nicht so verhalten.


melden

Macho oder Softy?

29.01.2010 um 14:24
Aber diese ,sind so leicht zu durchschauen :D


Anzeige

melden