Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Softy?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:17
@Klavier
Man kann jemanden einen Spiegel vorhalten, es gibt aber welche, die sich darin selber nie erkennen, sprich, nie den Wink mit den Zaunpfahl bemerken und schön weiter machen...

Anzeige
melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:18
gibt sicher auch machofrauen,,

aber auch solche die einfach das sagen zu hause haben,,starken charakter
bist du ein couchpotato?@Klavier


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:18
@killu125
Ich denke , dass sind eher Begriffe die sich zu dem Thema eingebürgert haben.


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:18
@Gallison
nein, käme für mich auch nie infrage :D

aber ich denke, das liegt daran, dass wir beide auch ganz andere Charaktere als die Frauen in unserem Bekanntenkreis sind (zumindest nehme ich das jetzt einfach mal ganz frech an ;) )


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:18
@sandy4483

Ich habe nicht gesagt das Du blöd bist (oder das andere Blondinen es sind).
Aber durch Dein Äusseres ziehst Du halt diesen Typ Mann an.....
Mustafa mit 3er Cabrio war da eh als Paradebeispiel gemeint ;)
Im Gegensatz dazu wird ein "richtiger" Softy niemals den Mut aufbringen eine Frau wie Dich anzusprechen.....


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:20
@sandy4483
Nein, ganz und gar nicht! Gerade jetzt in meiner Situation reiße ich mir viel arbeit unter den Nagel und versuche mich viel in Bewegung zu halten ! Seit einem kappen Jahr bin ich im Haus und werde langsam blöd im Kopf! Ich könnte nicht den ganzen Tag nur gammeln. So lenke ich miich gerne in nützliches !


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:21
Ich gehe mal in die Küche und backe mir den perfekten Mann, obwohl, will ich den überhaupt haben? NEIN, denn ich bin es auch nicht, ich mag Menschen mit Ecken und Kanten...


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:21
@Kayleigh
das ist allerdings war!!


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:23
ja aber durch die blume gesagt oder ;)
mann kann sich ja hübsch machen,,smile
es gibt viele beispiele wo auch dei haare nicht gefärbt haben und an die falschen männern geraten,,verstehe immer noch nicht was das mit meiner haarfarbe zu tun hat,aber egal..

:) :) :)


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:23
@Kayleigh
Meine letzte Post ging an Dich, ich habe den falschen Nick eingegeben!!!
Ausserdem lassen sich meine Angaben nachvollziehen!!
Kannst dazu ja mal Amaryllis befragen!!


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:24
Ich habe auch immer den Eindruck,dass gerade ein bestimmter Typ Frau Machos anzieht und es auch gerade darauf anlegt,was jetzt nichts Negatives heißen muss.
Es gibt aber sicherlich auch viele Männer,die den Begriff 'Macho' für sich als Kompliment betrachten.


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:26
@sandy4483


Mach Dir keine Sorgen. Du findest garantiert noch einen Typen der dominant ist, und Dir sagt wo es langgeht, aber dir auch deine Freiheiten lässt. Wenn ihm mal die Hand ausrutscht , weil es der Freiheiten zuviel war, dann tut es ihm bestimmt später leid, er ist auch ein bisschen soft. Dafür wirst du ihn lieben, und im seine schlagkräftigen Argumente verzeihen. Er meint es nur gut.

Solange er ein geregeltes Einkommen hat, und dich und das Kind durchbringt seid ihr best Friends. Allerdings müsst ihr euch auch zusammenraufen und euch und euer Weltbild verändern. Gerade in Discos wird sich einiges für euch verändern. Dein Macker darf nur noch gucken aber nicht anfassen, und wenn du süsse Typen anflirtest, gibts bestimmt auch Ärger. Aber ihr packt das schon. Es gibt ja Talkshows wo man sich ausquatschen kann. Da verdient man sogar noch was, bisschen Reisegeld für den nächsten Malleurlaub.


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:27
@Gallison
da ist schon was dran ! Männer /Frauen haben ein gewisses Beuteschema , dass sich nicht nur auf Äusserlichkeiten beziehen!


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:27
@sandy4483

du entsprichst eben dem Typus Frau, die Machos gerne anmachen ;)

Du bist blond, hübsch und hast ne gute Figur...

Du bist ein kleines "Püppchen" (ABSOLUT nicht abwertend gemeint!!!!!!!), auf das "Mustafa" steht...

Und es ist wissenschaftlich bewiesen, dass blonde Frauen eher bei Männer ankommen als Brünette...


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:37
@sandy4483

Was heisst eigentlich aus dem Alter bist Du raus?
Du bist doch höchstens ein "Twentysomething".......


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:42
Also ich mag keine von beiden.Denn was sich heut "Macho" nennt, wohnt mit 30 noch bei Mutti läßt sich die Hemden waschen und den Hintern abwischen :D


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:42
ich bin 26.. habe seit 4 jahren einen freund,und glücklich.
habe nur interesse an die allgemeinheit,wie sie sich so sehen,oder was sie lieber haben..
kann sein das ich den typ entspreche,aber pringe in der heutigen zeit nicht mehr drauf an..man macht fehler,aber sie sind ja da um draus zu lernen :)


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:44
@sandy4483

Na dann hast Du doch "Mr. Right" schon gefunden.
Du hast die Theorie des "dummen Blondchens" also schon selbst widerlegt ;)


melden

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:47
Es sei denn ihr Freund heißt Mustafa und ist ein Macho ;)

@sandy4483
Nur Spass...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Softy?

27.01.2010 um 14:49
@Saniel

die therory des dummen blondchen,sei dahin gestellt,,gibt auch dumme braun haarige,oder dumme männer,die auf frauen rein fallen...

nein er ist aus frisland :) und heisst hauke ;)


Anzeige

melden