Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:04
Worauf steht ihr Frauen wirklich?
Ich meine jetzt nicht nur den optischen Aspekt (aber den auch) sondern auch die Charaktereigenschaften, evtl. eine spezielle Berufssparte, Hobbies, Interessen vor allem.
Aber auch Haare, Figur.

Ihr wisst schon.

Freu mich auf eure Ansichten =)

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:09
Hatten wir das nicht schonmal?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:10
@Falath_Deaclow

Gestern hab ich mich auf RTL verirrt, da lief eine Single Show: Take me out.
Da war ein Kandidat, den alle Frauen (30) toll fanden. Erst als "Versicherungskaufmann" und "wohnt noch bei Mutti" kam, haben sich ein paar verabschiedet.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:17
@stanmarsh
@Ferraristo
Ich danke, das ist schomal nen anfang, aber (wenn ihr Männer seid [allgemein] dann sagt was ihr denkt, was frauen gut finden) und frauen beantworten die oben gestellte frage

@Ferraristo
Ja, mit "Worauf stehen Männer"


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:19
@stanmarsh
Dann haste auch sicherlich den Proll gesehen, bei dem gleich nach der ersten Abstimmung nur
noch 2 Frauen Interesse hatten. Paradebeispiel dafür, was Frauen eben NICHT wollen!


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:21
@Ferraristo
Ja, etliche Male.

@Falath_Deaclow
Hier zum Beispiel: Was wollen Frauen von den Männern ?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:22
@Falath_Deaclow
Diese Frage kann dir niemand beantworten!
Jeder Mensch ist anderst, jeder hat andere Ansprüche!
Jeder achtet auf andere Dinge!
Den einen ist der Beruf wichtig, den anderen die Haarfarbe, Gewicht, Augen, ect.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:24
@ramisha

Ja, der war auch zum Fremdschämen. Wobei man hier bestimmt ein paar Frauen weggedrückt haben, weil sie der Mehrheitsmeinung anpassen wollten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Kandidat beim entsprechenden Frauentyp in der richtigen Location schon einige Erfolge erzielt.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:34
@stanmarsh
Genauso sehe ich das auch! Viele Kandidatinnen wollten sich nicht als "Tussi" abgestempelt sehen,
bei der so ein Kerl landen kann.

Andererseits: Der Junge kann ehrlicher sein, als der Sonnyboy, auf den alle flogen.
Möglicher Weise ist er garnicht so undumm, ist aufmerksam, zärtlich und hat Einfühlungsvermögen
seiner Partnerin gegenüber. DAS steht ihm nicht auf der Stirn, DAS kriegt man erst spitz, wenn man
dem Typen die Möglichkeit gibt, ihn näher kennenzulernen. Aber die meisten nehmen eben schon
Abstand wegen seiner Optik und seinem Auftreten.

Im Übrigen nehme ich an, dass er für die Show nur eine Rolle spielt. Wer ist denn so doof
(auch von den Frauen) und lässt sich so vorführen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:37
Er sollte ordentlich Hirn unter der Hirnschale und,
Interesse für Kunst und Literatur haben.

Er sollte streitfähig und nicht nachtragend sein.

Er sollte mir aus eigenem Antrieb sagen, daß
er mich liebt.

Er sollte kochen können, aber nicht immer kochen wollen,
ich koche auch gerne.

Er sollte einfühlsam sein, und merken, wenn es mir
nicht gut geht.

Er sollte Messer schleifen können.... :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:37
@ramisha

Ja, das ist auf jeden Fall ne reine Show und man wird dort auch nicht den normalen Querschnitt der Bevölkerung finden.
Lustig und vor allem kurzweilig ist es dennoch.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:40
@stanmarsh
@Ferraristo
@LittleDarky
Mir gehts nicht um richtig und falsch sondern um die meinung der anderen

@inci2
Ich danke dir, ... ich frag einfach mal: Warum soll er kochen können wenn er es nicht soll ? :P
... messer schleifen? (ich will diene Meinung nicht runterspielen, oder so ... es interessiert mich nur und so :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:43
@stanmarsh
Ich rege mich über RTL nicht so künstlich auf, wie das Gros der Gesellschaft,
aber in die Show bin ich wirklich auch nur zufällig reingestolpert; ansonsten
sehe ich sie mir nicht an. Zu assi, zu prollig, zu schrill und unglaubwürdig!


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:44
@inci2
Kochen und Messer schleifen kann man lernen, alles andere gehört mit zum Charakter.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:46
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich danke dir, ... ich frag einfach mal: Warum soll er kochen können wenn er es nicht soll ? :P
Damit wir uns beim Kochen abwechseln können.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:... messer schleifen? (ich will diene Meinung nicht runterspielen, oder so ... es interessiert mich nur und so :D
Auch wenn die Mär geht, daß Frauen alles, und vor allem
besser als Männer können, kann ich Dir versichern, dem ist
nicht so.

Ich kann auch Messer schleifen, aber das ist eine der Arbeiten
im Haushalt, um die ich nicht traurig bin, wenn jemand anders
das macht.


1x verlinktmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:46
@Falath_Deaclow

Noch mal ontopic:

Viele Frauen möchten einen großen Partner.
Das Ideal wird irgendwo zwischen 1,8 und 1,9m liegen

Schlank und etwas sportlich ist auch beliebt

Wichtig ist auch, dass ein Mann selbstständig ist "mit beiden Beinen im Leben steht"

Charakterlich werden sich die Ansprüche zwischen Männern und Frauen nicht großartig unterscheiden:

Zuverlässig, offen, ehrlich, direkt, lieb, verständnisvoll....

Am Anfang kann eine Prise "Unerreichbarkeit" und "Desinteresse" manchmal nicht schaden


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:47
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kochen und Messer schleifen kann man lernen, alles andere gehört mit zum Charakter.
Guggstu hier: Beitrag von inci2 (Seite 1)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:47
@stanmarsh
den grossen penis hast du vergessen zu erwähnen


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:48
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:den grossen penis hast du vergessen zu erwähnen
Groß ist relativ, wichtig ist, das überhaupt einer vorhanden ist....


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 18:48
@interrobang

Ja, eigentlich kommt es darauf ja nicht an. Zumindest so lange er groß genug ist ;-)


Anzeige

melden