Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 13:13
Zitat von JuleJule schrieb:Hähnchenbrust und Spinat *.*
Klingt total gut! Die Fotos werden erwartet :)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 13:56
@hessenBoa

Au ja, irgendwas in Mintsauce wurde auch mal serviert... . Lamm oder Hammel....
Frühstück habe ich in bester Erinnerung: Säfte, Eiergerichte, Speck und vor allem die Toasts!
Aber schwarze Würstchen, Bohnen, Dosentomaten und überall Mais, Erbsen und Karotten, erwärmt als Dosenfutter!

Das indische Restaurant in Douglas wurde zum täglichen Treffpunkt.
Die Insel hab ich trotz allem ins Herz geschlossen.

Was treibst Du in GB/England?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 14:21
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Au ja, irgendwas in Mintsauce wurde auch mal serviert... . Lamm oder Hammel....
Frühstück habe ich in bester Erinnerung: Säfte, Eiergerichte, Speck und vor allem die Toasts!
Aber schwarze Würstchen, Bohnen, Dosentomaten und überall Mais, Erbsen und Karotten, erwärmt als Dosenfutter!

Das indische Restaurant in Douglas wurde zum täglichen Treffpunkt.
Die Insel hab ich trotz allem ins Herz geschlossen.

Was treibst Du in GB/England?
Ich bin wegen meiner Verlobten nach England gezogen.Aber wenn alles klappt wollen wir wieder zurück nach Lissabon oder zeitweilig nach Deutschland (aber ich bin nicht so dafür). Was für sie etwas komplizierter ist wegen Brexit (da haben sich die Briten ein gewaltiges Eigentor geschossen).


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 14:33
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Mein Freund bringt seine Kartoffelsuppe von der Arbeit mit. Darauf freu ich mich schon....
Kartoffelsuppe mag ich auch sehr gern :Y:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schweinelende in Bacon mit Spätzle und Champignons....und überhaupt keinen Appetit 🙄
Total gut @Mila_ :) hoffe du hast es mittlerweile probiert


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 15:10
@Haldir
Jupp ist sehr gut 🤤


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 16:54
Gulasch von Weihnachten mit Nudeln :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 17:49
Nachdem gestern hier so viel Reis mit Gesundem serviert wurde, hatte ich da heute auch Lust drauf. Aber weniger Gelb, damit auch jeder mitisst. :D


IMG 20220110 174434Original anzeigen (3,2 MB)


@Haldir
Kürbis.. *.*


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 17:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Jupp ist sehr gut 🤤
Das freut mich. :D

@Pony2.4
War bestimmt nochmal lecker :) sowas mag ich total, wenn man nochmal was richtig gutes im TK findet :Y:

@Kältezeit
Sieht gut aus. Gesund ist hier echt oft angesagt. Find ich super und lasse mich davon auch gern inspirieren ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 18:06
@hessenBoa

Da drücke ich Euch die Daumen, trotz Brexit ✊
Kannst Du denn Deinen Job überall ausüben? Ist ja auch nicht immer so einfach.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 18:53
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Da drücke ich Euch die Daumen, trotz Brexit ✊
Kannst Du denn Deinen Job überall ausüben? Ist ja auch nicht immer so einfach.
Nagut mache im Moment eine Ausbildung zum Pfleger für psychisch Kranke. Und habe eine Ausbildung als Fachlagerist,sowie als Kundenberater gearbeitet. Und im Moment suchen die Briten so ziemlich alles u.jeden ,weil akuter Fachkräftemangel. Die Regierung hatte sogar Deutsche angeschrieben,die den Auto Führerschein vor 1999 gemacht haben um LKW zu fahren.


Screenshot 20220110-175150 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:08
Ich hoffe, das alle Reissesser ihren Reis auch immer min. 12 Stunden wässern, ansonsten gibt es ne gute Zufuhr Arsen, nach Ablauf der Zeit ist der Arsengehalt zu guten 80% reduziert. Also ich esse seit ich das weiß Reis nur noch lange gewässert.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber weniger Gelb, damit auch jeder mitisst. :D
Lecker *.*
Ja, das Problem kenne ich, deshalb bekommen die Mini-Jules auch dann was extra :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hoffe, das alle Reissesser ihren Reis auch immer min. 12 Stunden wässern, ansonsten gibt es ne gute Zufuhr Arsen,
Deshalb esse ich nur Basmati-Reis und wasche den so lange bis das Wasser klar ist. Speziell Volkornreis soll besonders viel Arsen enthalten.
https://www.mdr.de/ratgeber/familie/oekotest-reis-basmati-vollkorn-langkorn-test-schwermetalle-arsen-100.html (Archiv-Version vom 04.12.2021)

@Kältezeit
👌🏼


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:47
@CosmicQueen den esse ich auch, als Vollkorn, aber gewässert ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:48
@Katori
@CosmicQueen

Danke :Y: :note:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:49
Schälrippchen und Hähnchenflügel auf Reis und Gemüse.

P1010856Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:50
@Haldir gerne ^.^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:53
Ramen mit Gemüse

IMG 20220109 205026Original anzeigen (5,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber gewässert ^^
Was heißt eigentlich gewässert? Reis einfach im Wasser 12 Std stehen lassen?
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Danke :Y: :note:
Gerne :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 19:56
@Schnauzbiber
schaut gut aus. :Y:


Anzeige

melden