Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:33
@Hailey25

Ich bin grad voller Bewunderung. Sieht das fantastisch aus!

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:34
@Hailey25

Das sieht total toll aus. Aber iss es nicht im Bett ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:50
@Streuselchen
Danke schön :)
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das sieht total toll aus. Aber iss es nicht im Bett ;)
Danke :) Nö, aber auf der Couch :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:50
@Hailey25
Ich liebe diese Dattelcreme *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:51
@Pony2.4
Ja, die ist echt geil. Was isst du dazu? Außer Baguette fällt mir da nie was ein.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nö, aber auf der Couch
@Pony2.4
hat einen guten Couchdealer :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was isst du dazu?
Ich ess die auf Brot an der Arbeit. Unsere Hauswirtschaft macht die manchmal :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:hat einen guten Couchdealer :Y:
Hm. Kaufland isses wohl nicht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 21:57
@hessenBoa

Na, da muss man sich um Dich keine Sorgen machen.... .

Und kochen kannst Du auch. Beste Voraussetzungen, damit kommst Du überall klar😃


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 22:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich ess die auf Brot an der Arbeit
Ah ok. Morgen Baguette besorgen :note: Zu Speck passt die gar nicht :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Unsere Hauswirtschaft macht die manchmal :lv:
Die ist auch schnell selbst gemacht, aber nix für schwache Geräte. Der Pürierstab hat eben auch wieder angefangen zu stinken :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 22:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die ist auch schnell selbst gemacht, aber nix für schwache Geräte. Der Pürierstab hat eben auch wieder angefangen zu stinken :|
Ich glaube die Hauswirtschafterin macht die mit dem Thermomix^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.01.2022 um 22:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaube die Hauswirtschafterin macht die mit dem Thermomix^^
Na dann kann @xsaibotx die für uns machen :lv: So ein Ding hab ich nicht :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2022 um 08:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kältezeit ist.ja auch ne schleichende Vergiftung :D Quecksilber merkste auch nicht das es im Thun und anderen Topräubern ist :D
Ich vergifte mich bereits unschleichend, da macht das bisschen Reis den Bock auch nicht mehr fett.. :D
Werd aber in Zukunft trotzdem drauf achten und ein bisschen vorwässern.. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2022 um 09:41
@Kältezeit womit denn das :D?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2022 um 09:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich liebe diese Dattelcreme *.*
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, die ist echt geil. Was isst du dazu? Außer Baguette fällt mir da nie was ein.
Die ist wirklich geil, habe die auch schon paar mal gemacht. Am besten schmeckt sie mir auf Salzcracker. 🤤


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2022 um 10:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na dann kann @xsaibotx die für uns machen :lv: So ein Ding hab ich nicht :D
Vorsprung durch Technik :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2022 um 11:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Am besten schmeckt sie mir auf Salzcracker. 🤤
Gute Idee :note: Danke.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Vorsprung durch Technik :melden:
Da bin ich altmodisch und bleib beim Hexenkessel Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2022 um 18:45
hxig98xrnlql 20220111 184411Original anzeigen (0,4 MB)

Meeresmischmasch mit Oliven


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2022 um 21:01
Hirschgulasch gab es heute. Mit Nudeln und Kartoffeln, je nachdem, wer was wollte.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.01.2022 um 03:02
Spekulatius Kuchen

20220110 233642Original anzeigen (2,5 MB)


Anzeige

melden