Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.02.2022 um 21:19Und ich will halt sehen warum sie gut sind. :)CosmicQueen schrieb:Ja, weil du wieder nicht verstehen willst, warum Linsennudeln gut sind, du hast ja mal wieder rumgenölt
Und ich will halt sehen warum sie gut sind. :)CosmicQueen schrieb:Ja, weil du wieder nicht verstehen willst, warum Linsennudeln gut sind, du hast ja mal wieder rumgenölt
Ich auch @CosmicQueen *.*Rattensohn schrieb:Und ich will halt sehen warum sie gut sind. :)
:)CosmicQueen schrieb:bin doch schon Alphabrust
Darum:Rattensohn schrieb:Und ich will halt sehen warum sie gut sind. :)
Eine beliebte Low-Carb-Pasta sind Rote-Linsennudeln. Besonders kräftige und geschmacksintensive Saucen passen daher auch hier besonders gut. Doch Linsennudeln sind nicht nur low carb: Sie punkten auch durch ihren hohen Eiweißgehalt.
Linsennudeln zählen hier deutlich weniger Kohlenhydrate, weshalb diese durchaus als Low-Carb-Alternative bezeichnet werden können, mit denen man während einer Diät besser abnehmen kann. Gleichzeitig enthalten die Hülsenfrüchte – ähnlich zu Vollkornprodukten – sogenannte komplexe Kohlenhydrate, die lange sättigen.Ergo: Besser für die Figur als normale Nudeln. :)
Genau, wir wollen gucken und keine Buchstaben lesen. :DCosmicQueen schrieb:Ich weiß, Männer sind Augentiere. ;)
Jaja, aber trotzdem bekommst du jetzt kein Linsennudelfigur-Shooting von mir zu sehen. :PRattensohn schrieb:Genau, wir wollen gucken und keine Buchstaben lesen. :D
Ach schade, ich hatte mich schon gefreut.... >.> :DCosmicQueen schrieb:Jaja, aber trotzdem bekommst du jetzt kein Linsennudelfigur-Shooting von mir zu sehen. :P
"You cant always get what you want" *sing :P:Rattensohn schrieb:Ach schade, ich hatte mich schon gefreut.... >.> :D
Ich wollte ja bloß die Vorzüge von Linsennudeln sehen.... >.>CosmicQueen schrieb:"You cant always get what you want" *sing :P:
Schönez Wort, - mein Sohn! ;DRattensohn schrieb:Linsennudelnfiguren
Ich ess Nudeln immer nur mit Ketchup! :troll:Streuselchen schrieb:Nudeln + Tomatensoße
Nah. Zu viel Zucker!Streuselchen schrieb:Tomatensoße
Bissde doch. <3Streuselchen schrieb:Ich wollt nur nett sein. :D räusper
Thank you. Gleich gibts ein pic. :)Streuselchen schrieb:Ich drück dir die Daumen...