Kephalopyr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2016
Miss Allmy '21
Miss Allmy '21
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Richtig :melden:Teegarden schrieb:Zuviel Soße gibt es nicht in meinen Augen. :)
Das sieht auf dem Foto tatsächlich so aus. Ist aber nach unten gerutscht und war ausreichend. :melden: :DNuka schrieb:Zu wenig Soße! :)
Ja, sehe ich auch so.Nuka schrieb:Quatsch mit Soße ^^ Da schmeckt man doch gar nichts mehr vom ursprünglichen Mahl :)
In meinen Augen schon, sonst kann ich ja gleich eine Suppe essen.Teegarden schrieb:Zuviel Soße gibt es nicht in meinen Augen.
Stimmt, allerdings gibt es eine Ausnahme, die diese Regel bestätigt: paniertes Schnitzel. Da Sauce drauf zu tun ist ein kulinarisches Sakrileg, und es hilft auch nicht, die Sauce hinter dem unschönen Namen 'Tunke' zu verstecken. ;)Teegarden schrieb:Zuviel Soße gibt es nicht in meinen Augen. :)
Alles gut :) Jeder so, wie er mag. Eure beiden Bilder im nachfolgenden Vergleich musste ich einfach kommentieren ;)Interested schrieb:Das sieht auf dem Foto tatsächlich so aus. Ist aber nach unten gerutscht und war ausreichend
Zwiebeln, Schinken und Champignos, frische. Soße aus Schmand, Sahne, Milch und Käse.Nuka schrieb:Übrigens kenne ich viele die Schinkennudeln lediglich mit in Butter angebratenen Schinken servieren,
Hmm... strammer Max. 🤤nairobi schrieb:etwas Herzhaftes