Kephalopyr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Miss Allmy '21
Miss Allmy '21
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Richtig :melden:Teegarden schrieb:Zuviel Soße gibt es nicht in meinen Augen. :)

Das sieht auf dem Foto tatsächlich so aus. Ist aber nach unten gerutscht und war ausreichend. :melden: :DNuka schrieb:Zu wenig Soße! :)
Ja, sehe ich auch so.Nuka schrieb:Quatsch mit Soße ^^ Da schmeckt man doch gar nichts mehr vom ursprünglichen Mahl :)
In meinen Augen schon, sonst kann ich ja gleich eine Suppe essen.Teegarden schrieb:Zuviel Soße gibt es nicht in meinen Augen.
Stimmt, allerdings gibt es eine Ausnahme, die diese Regel bestätigt: paniertes Schnitzel. Da Sauce drauf zu tun ist ein kulinarisches Sakrileg, und es hilft auch nicht, die Sauce hinter dem unschönen Namen 'Tunke' zu verstecken. ;)Teegarden schrieb:Zuviel Soße gibt es nicht in meinen Augen. :)
Alles gut :) Jeder so, wie er mag. Eure beiden Bilder im nachfolgenden Vergleich musste ich einfach kommentieren ;)Interested schrieb:Das sieht auf dem Foto tatsächlich so aus. Ist aber nach unten gerutscht und war ausreichend
Zwiebeln, Schinken und Champignos, frische. Soße aus Schmand, Sahne, Milch und Käse.Nuka schrieb:Übrigens kenne ich viele die Schinkennudeln lediglich mit in Butter angebratenen Schinken servieren,
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)Hmm... strammer Max. 🤤nairobi schrieb:etwas Herzhaftes