Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.09.2022 um 19:04Witzig, bei mir gab's heute ähnliches.nairobi schrieb:Baconbomb
Blumenkohl-Bombe mit Kartoffelpüh und Gurkensalat
Original anzeigen (4,9 MB)Witzig, bei mir gab's heute ähnliches.nairobi schrieb:Baconbomb
Original anzeigen (4,9 MB)Eigentlich nicht, das wäre Brot mit Schinken und Spiegelei.stone1.2 schrieb:strammer Max
Tolle Idee!Jule schrieb:Blumenkohl-Bombe mit Kartoffelpüh und Gurkensalat
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)Ach? Bei uns ist das eine Scheibe gebratener Leberkäs mit Spiegelei auf Toastbrot. Wird zumindest im Bahnhofsbistro so angeboten.nairobi schrieb:das wäre Brot mit Schinken und Spiegelei
Es gibt wohl verschiedene Varianten.stone1.2 schrieb:Bei uns ist das eine Scheibe gebratener Leberkäs mit Spiegelei auf Toastbrot. Wird zumindest im Bahnhofsbistro so angeboten.
Ja, das stimmt. Aber bei uns ist Strammer Max auchnairobi schrieb:Es gibt wohl verschiedene Varianten.
Ich persönlich ersetze den Schinken gerne mit leicht in der Pfanne erhitzter Salami. Außerdem kommt zwischen Salami und Spiegelei noch Käse.nairobi schrieb:Brot mit Schinken und Spiegelei.
Klingt alles sehr lecker. Manche tun auch noch eine Gurkengarnitur drauf, glaube ich.itsnat schrieb:Ich persönlich ersetze den Schinken gerne mit leicht in der Pfanne erhitzter Salami. Außerdem kommt zwischen Salami und Spiegelei noch Käse.
Beim Strammen Max kann man eben seine ganze Kreativität ausleben :Dnairobi schrieb:Manche tun auch noch eine Gurkengarnitur drauf, glaube ich.
Alle Formen des Gemeinen Riesenschirmlings sind essbar und gelten als gute Speisepilze. Verwendet werden meist nur die Hüte, die sich ähnlich wie Schnitzel zubereiten lassen.Quelle: Wikipedia, link von @Walkingbird
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)