Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 12:15
Heute wirds Hähnchenschenkel mit Möhrchensticks geben - leicht in Kräuterbutter geschwenkt.
dazu einen Sellerie/Steckrübenbrei weil wir jetzt nach und nach auch auf Kartoffeln, Nudeln und Reis verzichten. Wenn dann nur noch extra gekocht für die Kieselchen- die dürfen ruhig ordentlich Kohlenhydrate essen als Beilage.
Dazu mache ich einen einfachen Feldsalat ohne Dressing - Feldsalat brauch das nicht, der ist süss genug.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 12:38
Bei mir ist heute ernährungstechnischer " B-Tag"...das bedeutet:

Essen darf man gar nix - man darf nur an Sachen riechen, lecken und saugen die mit "B" anfangen...

Also: Bananen - Butterbrot - Blaubeeren - Busen -Brüste - Bitten - Bamlippen - Bitzler...

^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 12:57
Heute geht's zum Chinesen! *.*
Auf das ich platzen werde!!!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 13:16
@Jule

Diese Aussage in Verbindung mit deinem Fisch-Ava... herrlich!!! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 13:29
@-Leela-
Doofe Nuss :P: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 14:36
Paprika-Hähnchenschenkel, Kartoffelspalten und grüne Bohnen als Beilage :)

DSCI5898Original anzeigen (1,5 MB)

... und so sah es dann auf´m Teller aus - zum "Ärger" vom Hund ;) .

DSCI5900Original anzeigen (0,4 MB)

Und da der Backofen noch warm ist, kommt gleich das Brot zum Ausbacken rein ...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 16:17
Tadaaaaaaaaaaaa! Mein Vollkornbrot ist fertig :)


DSCI5902Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 17:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... und so sah es dann auf´m Teller aus -
Oh man, schon wieder so was leckeres... :)

Bei uns gab's heut "nur" nudeln mit Tomatensoße...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 17:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei uns gab's heut "nur" nudeln mit Tomatensoße...
:) Ist doch auch was Leckeres :) .
Ich hätte mal wieder Appetit auf Spaghetti Cabonara - aber selbstgemacht. Richtig lecker mit Schinken, Sahne, Weißwein :) . *schwärm*

"Meine" sehen dann so aus:

Spaghetti CarbonaraOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2018 um 20:07
Spanferkelbraten aus dem Backofen mit Rahm- Rosenkohl


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 12:18
Ich esse nachher meine von gestern übrig gebliebene Hähnchenkeule aufgebraten mit meinem lecker selbstgebackenem Brot und als Beilage mache ich Mairübchen und Pastinaken ...
Was mein Schatz für sich holt, weiß ich noch nicht - wir essen heute "getrennt", bis auf die Beilage :D .


melden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 17:15
Spaghetti Bolognese


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 17:18
@3.14

Da müssen noch Zwiebeln rein und Erbsen. Ohne Zwiebeln ist es kein richtiger Kartoffel-Hackfleisch-Topf für mich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 17:19
Vertrag ich nicht ^^
@Teegarden


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 17:20
@3.14
Oh Gott, ich würde sterben ohne Zwiebeln. Zwiebeln forever. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 17:24
Wenn ich nicht leiden will muss ich sie weg lassen xD
Kann ich echt drauf verzichten. @Teegarden


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 17:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ich nicht leiden will muss ich sie weg lassen xD
Kann ich echt drauf verzichten.
:) Ich vertrage auch keine Zwiebeln, nehme deswegen immer Zwiebelpulver granuliert :) .
Mein Mann mag keine gekochten/geschmorten Zwiebeln und schneidet sich zusätzlich immer frische, rohe Zwiebeln an sein Essen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 17:59
@3.14
@Thalassa

Habt Ihr schon mal die roten Zwiebeln probiert? Die sind etwas milder in der Wirkung. Die weißen vertrag ich auch nicht, aber die roten schon.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2018 um 18:01
Nein. Ich mag eh keine ^^ @off-peak


Anzeige

melden