Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
02.05.2023 um 13:38Ohja das sieht sehr gut aus 👍
Original anzeigen (3,6 MB)Ist im Grunde ganz einfach: Äpfel heiß machen ( In Wasser, oder als klassischen Bratapfel auf der Ofenplatte ) dann aus den Äpfel das Kernhaus ausstechen ( aus dem ganzen Apfel, oder eben aus Apfelhälften ) dann mit Senf füllen, und Essig-Sahne-Dressing als "Dip" dazu stellen,oder eben einfach drüber kippen.....und dann mampfen. :Ddarkflame88 schrieb:Das hab ich noch nie gehört. Und ich bin Köchin 😄
Verrätst du wie man es zubereitet?
Ich kenne es auch noch anders - Oma hat ab und an aus Fallobst dann Apfelmus gemacht - und dann Senf unter gehoben....mittelscharfen....und Sahnekleckse dann oben druff gemacht...darkflame88 schrieb:Das klingt echt interessant
Dankeschön
Und das soll schmecken? OoFunzl schrieb:Ist im Grunde ganz einfach: Äpfel heiß machen ( In Wasser, oder als klassischen Bratapfel auf der Ofenplatte ) dann aus den Äpfel das Kernhaus ausstechen ( aus dem ganzen Apfel, oder eben aus Apfelhälften ) dann mit Senf füllen, und Essig-Sahne-Dressing als "Dip" dazu stellen,oder eben einfach drüber kippen.....und dann mampfen.
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)