Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.08.2022 um 19:48
@wolke7

Die Salsiccia wurde etwas zerzupft, angebraten und später wieder zum Sugo gegeben. Die kleinen Stückchen kann man auf dem Teller sehen.

Falls Du das Rezept haben möchtest, gerne.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.08.2022 um 19:50
Heute Nudelauflauf, hatten wir diesen Monat noch gar nicht. Lecker und sättigend.


20220811 191134Original anzeigen (3,0 MB)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.08.2022 um 08:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nudelauflauf
Sieht richtig lecker aus!
Wärst du wohl so lieb und würdest mir das Rezept geben?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.08.2022 um 11:26
Zitat von NescaNesca schrieb:Rezept
Ein Rezept in dem Sinne gibt es da nicht. Es kommt rein, was vorhanden ist.
In diesem Fall waren es kleine bunte Nudeln, frische Paprika, 1 kleine Dose Erbsen/Möhrchen, Lauchzwiebeln, Zwiebeln, 6 Knoblauchzehen, Mettwürstchen in kleinen Stücken. 1 Dose gehackte Tomaten, 1 Päckchen Sahne und Brühe (die Nudeln brauchen ja Flüssigkeit). Gewürze nach Geschmack, eventuell noch etwas Tomatenmark.
Alles in eine Auflaufform. Obenauf 150 g Pizzakäse (oder anderen Reibekäse).

Im vorgeheizten Ofen ca. 35-40 Minuten bei 180-200 Grad Umluft garen.

Mit Thunfisch mag ich das auch sehr gerne.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.08.2022 um 13:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Rezept in dem Sinne gibt es da nicht
Jup, das sind mir die liebsten Rezepte. 😄
Dann bedanke ich mich herzlich fürs einstellen. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.08.2022 um 08:19
Baguette mit Mayo

P1010750 2Original anzeigen (0,6 MB)

P1010746 2Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.08.2022 um 09:01
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Baguette mit Mayo
Der obere Teller ist also für mich. :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.08.2022 um 09:26
@sooma
Selbstverschtändlich :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 12:04
Frühstück, vor einer Stunde. Leckeres Omelette und Naturjoghurt mit Blaubeeren.


20220814 110049Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 15:21
Ne gute alte Bolo


20220814 152000Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 15:30
Melonenpizza :lv:


IMG 20220814 153012Original anzeigen (4,2 MB)



@Teegarden
Lecker, geht immer :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 15:31
:schleimer:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 15:31
@tHEbLOb
:D
:fuya:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 15:33
@Jule

Mods loben hat immer einen merkwürdigen Nachgeschmack ... und mal bildlich beim Thema Esskultur zu bleiben :fuyeah: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 15:34
Glei ne türkische Pizza mit Huhn, Rotkohl, Zwiebeln & Tzaziki *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 17:58
IMG 20220814 124414Original anzeigen (3,4 MB)

Ich habe mir es heute Mittag einfach gemacht. Und bei dieser Hitze mit eine gute Idee


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.08.2022 um 18:29
Gefüllte Schmorgurken aus eigener Ernte.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2022 um 11:46
Habe die Chili "Shishito" zum ersten Mal ausprobiert. Nicht scharf, ähnelt Paprika. Das Aroma ist viel besser. Diese Sorte ist in jedem Stadium genießbar, schmeckt auch grün.

20220815 103140Original anzeigen (1,8 MB)

Sieht witzig aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2022 um 15:10
Ich koch gerade Kartoffeln in Scheiben geschnitten etwas an, marinier die dann mit Öl, Paprikapulver, Zwiebeln, Knoblauch, Salz und Pfeffer...lass das n bisschen ziehen und brate es dann kross in der Pfanne an.
Dazu gibt's Knoblauchquark und frische Tomaten


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2022 um 15:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich koch gerade Kartoffeln in Scheiben geschnitten Kartoffel-matschepampe etwas an, marinier die dann mit Öl, Paprikapulver, Zwiebeln, Knoblauch, Salz und Pfeffer...lass das n bisschen ziehen und brate es dann kross in der Pfanne an.
Dazu gibt's Knoblauchquark und frische Tomaten



Anzeige

melden