Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 14:57
@Kältezeit

Es kommt Dir nicht nur so vor – es ist leider auch so, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 16:06
Heute leider ohne Bild! Wir hatten Rinderrouladen - leider nur je eine - kleine Hacksteaks als Ersatz für die 2. Rouladen, geschmorte Chicoree und selbstgemachte große Thüringer Klöße ... war superlecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 16:10
Es geht nichts über Lachscarpaccio in Safransoße au lait


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 16:53
Mal wieder Pellkartoffeln mit Quark, Hähnchenbrustgeschnetzeltes, gehackte Zwiebeln und einen gemischten Salat dazu

Gehackte Kräuter fehlen leider, weil wir keine frischen mehr gefunden haben gestern.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 19:16
Leider Thunfischpizza von gestern und Spagetti mit Bolognesesauce...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 19:20
Bei mir kocht der Lieferdienst - gelbes Curry für Frauchen, Chili-Cheese- und Bacon-Cheeseburger in XXL plus Kartoffelecken für meiner einer!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.03.2018 um 00:13
Selbst gezogene Mungbohnen-Sprossen zu Hähnchenkeulen in Ingwer, Knoblauch und Chili mit etwas Sojasauce geschmort... die Bohnensprossen zuletzt nur kurz mit erhitzt, damit sie knackig bleiben.
Darüber eine Handvoll Koriander und dazu ein Weißwein.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.03.2018 um 13:11
Ich geh heute nach der Arbeit erst mal einkaufen damit ich heute Abend Beef Stroganoff nach Mamas Rezept machen kann :cool:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.03.2018 um 14:45
... bei uns gab es mal wieder mein Leibgericht - Hack im Blätterteig. Aber heute mal in anderer Form und mit Extras im Rinderhack und oben auf dem Hack :) .

DSCI6023Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.03.2018 um 15:05
Heute gibt es Spagetti! :D Bolognesesauce ist eine fertige. Aber da kommen noch paar frische Zutaten rein wie Champignons :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.03.2018 um 15:09
@Thalassa huiii, Ist da zwischen Teigmantel und Fleisch noch eine Füllung?

Wir haben zu Weihnachten Beef Wellington gemacht, da war eine superleckere Pilz/Kräutermischung gefüllt... mhm


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.03.2018 um 15:13
Zitat von dragomirdragomir schrieb: Ist da zwischen Teigmantel und Fleisch noch eine Füllung?
Ja natürlich! Braune Champignons, kleingehackter Bärlauch und Chesterkäse :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.03.2018 um 15:30
Kartoffelsalat und Schnitzel


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.03.2018 um 21:18
Brokolisuppe :) mit Garnelen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.03.2018 um 03:42
Die Tage gibts Krautshäupchen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.03.2018 um 12:51
ne simple Gemüsepfanne mit Paprika, Zucchini und Lauch.. plus ein wenig Toastbrot zum 'Aufsaugen vom Öl..


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.03.2018 um 15:01
Porridge :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.03.2018 um 15:17
received 1687966317964368Original anzeigen (0,2 MB)

Salat mit Kalbsmedaillons und gebratenen Reisnudeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.03.2018 um 16:46
Putenschnitzel, Brokkoli mit Mandelbutter, Kartoffeln und Soße


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.03.2018 um 16:49
Rinderbrühe.


Anzeige

melden