Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.03.2018 um 23:14
@Tussinelda

Hier.

https://www.boredpanda.com/dam-curry-rice-damukare-japan/

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.03.2018 um 23:15
@NoSleep
und das will @Ahjaoyoi dann exakt so nachgekocht haben? Äh, ja......ok :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.03.2018 um 23:18
@Tussinelda

Ja, warum auch nicht. Ich würde auch gerne mal die chinesische Mauer essen, aber die ist ja nicht in Japan, aber so auf dem Teller ist das egal. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.03.2018 um 10:13
Rindsgulasch (glückliche Kühe von nebenan - Naja, jetzt nicht mehr...) mit Blumenkohlgemüse und Kartoffelstampf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.03.2018 um 10:19
Frikadellen, Kohlrabi in weißer Soße und Kartoffeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.03.2018 um 14:41
Kartoffelgratin mit Gorgonzola, Putenbrust und Salat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.03.2018 um 15:09
Lachsforelle (im Ofen gebacken) mit Kartoffelspalten und Joghurtdipp.
Dazu noch Gurken- und Rettichstreifen...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.03.2018 um 16:20
Pfannengemüse (Paprika, Brokkoli, eine Chilli, Frühlingszwiebeln und eine Mohrrübe) mit gedämpftem Hähnchenbrustfilet.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.03.2018 um 19:42
Schweinebauchscheiben gegrillt mit Salat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.03.2018 um 20:01
Schupfnudeln mit Fischstäbchen für die Lütte,
Schweinekrustenbraten aus dem Backofen mit Rahmrosenkohl für mich.

Als Nachtisch für beide:
DONAUWELLE :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 12:41
Das ist nicht immer lieferbar, aber heute ist es wieder so weit:

Gebirgsbachforellenfilet mit zerlassener Kräuterbutter und selbst frisch gepressten Orangensaft.

Sieht zwar nicht besonders schön aus, schmeckt aber gut, darauf kommt es an!



FischOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 12:46
Hähnchenschnitzel an Curryreis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 13:05
@FerneZukunft
Lecker :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 13:17
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Sieht zwar nicht besonders schön aus
Doch das sieht gut aus :)
Bei mir sieht Fisch niieee so aus..... ich wäre froh drum


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 13:36
@FerneZukunft

es sieht perfekt aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 13:55
@Jule
@Jacksy24
@Streuselchen

Danke, ich habe das Kompliment meinem Partner weitergegeben – er kocht alles bei uns (ich kann nicht kochen)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 14:09
@FerneZukunft
Kann mich nur anschließen. Sehr lecker. Aber so ganz ohne Beilage, würde es mich wohl nicht satt machen.


Topic: die Gulaschreste von gestern.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 14:13
Heute gibts Gemüsesuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 14:29
@Kältezeit

Ich esse täglich nur zwei Mahlzeiten, um nicht zuzunehmen. (Frühstück, Mittagessen und an Nachmittag einen Apfel oder Birne)

Die Kinder jausnen schon zwischen Frühstück und Mittagessen Obst und bekommen zum Nachtisch Eis, Muffins, Pudding,… (heute war es Eis) Mein Partner isst immer Schwarzbrot als Beilage.

Die Kinder und er essen am Abend noch Nachtmahl, welches oft deftig ausfällt (Wurst Käse, Toast,…) Ich esse abends nichts.

Natürlich würde auch ich gerne mehr essen, aber meine Figur ist mir wichtiger.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.03.2018 um 14:55
@FerneZukunft
Ah okay. Kommt mir persönlich zwar sehr wenig vor, aber du musst dich wohlfühlen!


Anzeige

melden