Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:59
Zitat von FordFord schrieb: Eierfreunde e.V.
e.F. muss das doch :ask:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:02
Zitat von FordFord schrieb:Eierfreunde e.V.
Eierfreunde e.V. - die mit ohne Glibber


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:03
@Jule

Du weißt, was Du als nächstes posten musst, ne?! Eiergerichte! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:OMG :lv:
So muß das. :lv: :D
Zitat von FordFord schrieb:Wir alle sind uns einig. Lasst uns einen Club gründen. Eierfreunde e.V.
Irgendwie ist der Name für die Ladies hier doch besonders schön. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du weißt, was Du als nächstes posten musst, ne?! Eiergerichte! :D
Bei mir gibts höchstens Strammen Max und Spinat, Eier und Kartoffeln :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Irgendwie ist der Name für die Ladies hier doch besonders schön. :troll:
Für euch scheinbar auch. :P: :D

Eierfreunde e.V. dmoG


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:07
Zitat von JuleJule schrieb:Bei mir gibts höchstens Strammen Max und Spinat, Eier und Kartoffeln :D
Lecker :lv:

Kann sogar @Ford noch lernen, was er mit seinen rohen Eiern noch so machen kann. :D Und dann ist auch mal GEMÜSE! dabei. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:09
@Jule

Btw... deine Gerichte und Bilder sind mal wieder sagenhaft. :Y: Im Wok koche ich auch gerne, muß auch mal wieder was aus der chinesischen Ecke ausprobieren.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 21:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Btw... deine Gerichte und Bilder sind mal wieder sagenhaft. :Y: Im Wok koche ich auch gerne, muß auch mal wieder was aus der chinesischen Ecke ausprobieren.
Ich danke dir :)
Im Wok kochen ist so toll, ich liebe ihn. :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.04.2018 um 22:10
@Interested
Da du so sehr am Essen anderer interessiert bist, folgt nun alles, was ich heute gegessen habe. Weil du es bist... :D

Frühstück:
ein Lachsbrötchen

Mittagessen:
Spaghetti, aber ohne Fleisch
Schokopudding

Abendessen:
gekochte Eier mit gebuttertem Toastbrot

Zwischendurch:
1x Banane
1x Bounty

Getränke:
2L stilles Wasser



Da du gerne ein Foto meiner gekochten Ostereier mit gebuttertem Toastbrot sehen möchtest, habe ich vorhin mal schnell eins gemacht. Erwarte keinen toll dekorierten Teller. Das Zeug soll schmecken, nicht gut aussehen. Hoffentlich konnte ich dir mit diesem Beitrag eine Freude bereiten. Denn sowas mache ich nie wieder, das ist ja irre. :'D

(ja, die Punkte auf den Eiern sind Salz)

up d684db77e680 wtfOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.04.2018 um 22:15
Zitat von FordFord schrieb:Hoffentlich konnte ich dir mit diesem Beitrag eine Freude bereiten. Denn sowas mache ich nie wieder, das ist ja irre. :'D
:D :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.04.2018 um 22:15
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Hoffentlich konnte ich dir mit diesem Beitrag eine Freude bereiten.
:lv: Vielen Dank - Made my day :)

Das ist mit --------------------------------------------------------------------------->Abstand das BESTE Foto ever. :) :) :) Sieht mega lecker und einladend aus. :Y:

Aber was mir auffällt. Es ist sehr KH-lastig. Du solltest wenigstens hin und wieder etwas Gemüse einbauen. :)

Eierfreunde e.V. rockt!^^ :D
Zitat von FordFord schrieb:Denn sowas mache ich nie wieder, das ist ja irre. :'D
Aber ich freu mich doch immer so... :) :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.04.2018 um 22:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sieht mega lecker und einladend aus. :Y:
Würde ich aus Mitleid auch sagen, wenn ein nicht-kochender Internettyp weinend sein Abendessen im Netz präsentiert. :D :D :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber was mir auffällt. Es ist sehr KH-lastig. Du solltest wenigstens hin und wieder etwas Gemüse einbauen. :)
Woran merke ich, dass da zu viele Kohlenhydrate drinnen sind? Hab mich für sowas nie interessiert und daher war es mir immer egal und ich werde auch in Zukunft nie drauf achten.
Aber in die Spiegel- und Rühreier mache ich manchmal Schnittlauch rein. Entweder frisch oder aus der Dose.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Eierfreunde e.V. rockt!^^ :D
Eine der besten Clubgründungen hier. :cool:



up 7032e667e0da gemueseOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.04.2018 um 22:40
Zitat von FordFord schrieb:Aber in die Spiegel- und Rühreier mache ich manchmal Schnittlauch rein. Entweder frisch oder aus der Dose.
Also alles bestens. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2018 um 02:30
Würde ich hier abend schreiben, was ich den Tag über gegessen habe, würde ich ne halbe Seite schaffen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2018 um 03:28
Hähnchenschnitzel paniert mit Gemüse und Kartoffelpü


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2018 um 07:44
Heute mache ich einen Rollbraten auf dem Smoker, ist / wird endgeiles Wetter heute, also nix wie raus an den Grill.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2018 um 08:25
Maultaschen mit Bergkäse 😍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2018 um 12:06
Heute Abend wird endlich wieder gegrillt *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.04.2018 um 12:20
@Jule
Hier wird morgen gegrillt :D
Heute gibts den rest hackbraten von gestern, mit nudelsalat.
Der nudelsalat ist dann auch gleich für morgen.


Anzeige

melden