Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:48
@Lemniskate
Da kommst du zu spät :troll:

Aber ich werde dich bekochen wenn wir uns sehen :Y:

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:49
Zitat von JuleJule schrieb:wenn wir uns sehen :Y:
Oha. ..Das klingt bestimmt. ..bestimmend. ..und es klingt nach Plan. ..
Jule. ..Hast du einen dating Plan?!

*freu*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:50
@Lemniskate
Da ich ungern in fremden Küchen koche, musste einfach nur zu mir kommen :troll: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:52
Ja ne klar ...Kein Ding :Y:


Hab ja n Diesel :nerv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:53
@Jule

Lecker :lv: GEMÜSE!!!! :D :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:54
@Lemniskate
Ach wir finden schon was, ich glaub an uns :D


@Interested
GEMÜSEEEE! :lv: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:55
@Jule
Ok ...abgemacht. ..und die interessierte nehme ich dann direkt mit. Sie wollte mich ja schon immer mal im Kleid sehen...ne @Interested :lv:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:55
@Jule

Sieht wirklich seeehr lecker aus und der Salat letztens auch. :) Ich würde gerne zugreifen. Bei mir isst das Auge immer mit.^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:56
Meine erste Lasagne!

Außer den Nudelplatten, alles selbst gemacht.
Super lecker, ich musste mich zwingen aufzuhören, bevor mir schlecht wird. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:56
@Groucho

War gar nicht so schwer, ne?! :D Sehr schön!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok ...abgemacht. ..und die interessierte nehme ich dann direkt mit. Sie wollte mich ja schon immer mal im Kleid sehen...ne @Interested :lv:
Klar :Y: Und danach betrinken wir uns mit Cocktails *.* :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine erste Lasagne!
Lasagne ist sooo lecker. :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:57
@Lemniskate
@Jule
Au jaaaahhh! :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 19:59
Zitat von JuleJule schrieb:Aber ich werde dich bekochen wenn wir uns sehen :Y:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und die interessierte nehme ich dann direkt mit
Zitat von InterestedInterested schrieb:Au jaaaahhh! :lv:
:note:
SO!
Aus DER Nummer kommt ihr nicht mehr raus !

Hahaaaa :}


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:01
Zitat von JuleJule schrieb:Lasagne ist sooo lecker.
Ja, vor allem meine. :D

Vorgestern habe ich zum ersten Mal Gnocchi selbst gemacht.
Vier Nervenzusammenbrüche, aber dann ging es....
Es war eine Katastrophe, die dennoch lecker endete.
Da ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, habe ich gestern gleich nochmal Gnocchi (diesmal mit ein paar Tipps wie man es richtig macht)gemacht.
Gestern ging es dann gut.

Gnocchi mit grünem Spargel und Parmesan.

Auch sehr lecker


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gnocchi mit grünem Spargel und Parmesan.
Oder in Salbeibutter geschwenkt mit etwas Parmesan. :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Salbeibutter
Danke für die Idee/den Tipp.

Werde ich mal im HInterkopf behalten, wollte immer schon mal mit Salbei kochen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:06
@Groucho

:Y: Gerne. Einfach ausprobieren.

Hier kann man sich wirklich immer tolle Anregungen holen. Und dazu dann noch die tollen Fotos von den eifrigen usern :lv:

@Ford
Ich würde so gerne mal die Fotos von den Toasts sehen mit den Eiern... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:11
@Interested
Moah, hättest das mal lieber vor zwei Stunden geschrieben. Hatte grad erst zur Abwechslung mal Toast mit gekochten Eiern. Im Kühlschrank sind aber noch etwa 8 gekochte Eier und Toast habe ich auch noch. Hoffentlich denke ich morgen an ein Foto. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:13
@Ford

Ja bitte, denk dran. Ich bin echt gespannt und freue mich jetzt schon. Also immer so um 18 Uhr, sollte ich dann hier sein, werde ich Dich daran erinnern, bevor Du das lecker Toast mit den 4 hartgekochen Eiern isst. :) :D


Anzeige

melden