Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:16
@Interested
Für gewöhnlich esse ich erst und gehe dann auf Allmystery.
Aber das kriegen wir schon hin. Morgen und am Samstag gibts noch Toast mit Ei. Dann sind die Ostereier aufgegessen und der Toast alle.
Muss nur überlegen, was ich mit den rohen Eiern mache, die im Kühlschrank liegen. Kann man mit denen und Dosenfutter etwas zaubern? Wenn möglich nur mit Mikrowelle, gerne auch mit Pfanne.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:17
@Ford

Mach einfach Fotos, bevor Du isst. Iss und komm dann hier her. :Y: Und zu den rohen Eiern. Mach einfach und fotografier das auch. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:19
@Interested
Wir werden sehen, ob der Hunger stärker ist als der Wille zu fotografieren. :'D

Essen fotografieren, um Gottes Willen... Auf dieses Niveau fällt man nur selten. oO


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:20
@Ford

Sein Essen in Worten in einem Forum posten doch auch, oder? Und doch bist Du hier. :P:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:22
@Ford
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mach einfach Fotos, bevor Du isst. Iss und komm dann hier her. :Y:
Wehe du setzt da noch einen zwischenstopp rein, also beim wieder ausscheiden.
DAS nicht!!!
Oo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:24
Fisch in Mandelkruste mit Salat :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:35
91YSK3MtMgL. SX342


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:37
@Interested
Nur für dich. Für den Fall, dass der Hunger siegt... :D
Die Rohzutaten:

up 528a12aa8992 comp IMG 6523

Sind sogar nur sieben Eier übrig.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wehe du setzt da noch einen zwischenstopp rein, also beim wieder ausscheiden.
DAS nicht!!!
Oo
Och menno, nie darf man hier Spaß haben! :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:40
@Ford

:lv: Danke! Jetzt bin ich glücklich. Welches Ei in welcher Farbe hat am besten geschmeckt? :)











Bin aber gerade etwas enttäuscht. :( Ich hätte gedacht, dass Du wenigstens die Eier selbst gekocht hast... :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:43
Zitat von InterestedInterested schrieb: Danke! Jetzt bin ich glücklich. Welches Ei in welcher Farbe hat am besten geschmeckt? :)
Du bist aber oberflächlich. >.> Man schaut auf die inneren Werte!! Die sind alle toll, alle schmecken super. :lv:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bin aber gerade etwas enttäuscht. :( Ich hätte gedacht, dass Du wenigstens die Eier selbst gekocht hast... :D
Das beweist, dass du mich noch nicht kennst. :D Bei mir brennt schon das Wasser an, wie soll ich da Eier kochen?
Ungekochte Eier werden zu Spiegelei, Rührei oder Eierbrot verarbeitet. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:44
@Ford

Hau mal zwei Eier in die Pfanne und back das Spiegelei von beiden Seiten. Das dann auf Toast - immer wieder gut ! :Y:


4x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:back das Spiegelei von beiden Seiten.
OMG :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:46
Zitat von FordFord schrieb:Ungekochte Eier werden zu Spiegelei, Rührei oder Eierbrot verarbeitet. ;)
Pic it or it didn't happen^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:47
Im englischen "sunny side up" :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hau mal zwei Eier in die Pfanne und back das Spiegelei von beiden Seiten. Das dann auf Toast - immer wieder gut ! :Y:
Spiegeleier backen, wtf :D

Aber klar, Spiegeleier werden gewendet. Das schleimige ungewendete Ei ist eklig. :{
Zitat von InterestedInterested schrieb:Pic it or it didn't happen^^
Öh, also nach 30 Eiern in einer Woche war für nächste Woche eigentlich anderes Zeug geplant. :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:51
Zitat von FordFord schrieb:Das schleimige ungewendete Ei ist eklig. :{
Das seh ich ganz genauso!
Zitat von FordFord schrieb:Öh, also nach 30 Eiern in einer Woche war für nächste Woche eigentlich anderes Zeug geplant. :D
Egal! Wir warten und wollen Deine Kochfortschritte bewundern. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hau mal zwei Eier in die Pfanne und back das Spiegelei von beiden Seiten. Das dann auf Toast - immer wieder gut ! :Y:
Genau so... absolut Glibberfrei :Y: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:55
Zitat von JuleJule schrieb:Genau so... absolut Glibberfrei :Y: :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: back das Spiegelei von beiden Seiten.
Zitat von FordFord schrieb: Das schleimige ungewendete Ei ist eklig. :{
:bier: :wein: :vodka:

Ganz meine Meinung. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:56
Wir alle sind uns einig. Lasst uns einen Club gründen. Eierfreunde e.V.


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.04.2018 um 20:59
:D :D :D

Du gründest ganz schön viel in letzter Zeit...start up allmy :P:
We spam too much...


Anzeige

melden