Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
07.09.2023 um 22:09Sagt man bei uns so... ich bring das nicht weg = ich kann das nicht aufessen :DFedaykin schrieb:Weggebracht...schönes Wort für Essen
Sagt man bei uns so... ich bring das nicht weg = ich kann das nicht aufessen :DFedaykin schrieb:Weggebracht...schönes Wort für Essen
Original anzeigen (1,8 MB)Schick' das gerne mal zu mir auf die Reise 🤪Haldir schrieb:Hier wurde heut eine Wurst gegrillt und ich habe einen griechischen Salat gemacht
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)Oh danke schön ^^darkflame88 schrieb:Du bist herzlich willkommen
Den Rest hatte ich eben als Frühstück oder Brunch :D wie man will.nairobi schrieb:Schick' das gerne mal zu mir auf die Reise
Kommt drauf an, wie gut es dann schmeckt? :DEnyaVanBran schrieb:Kommt drauf an, wie lange du bleiben willst Oo
Das sieht ja toll aus !Clodmilla schrieb:Steakstoast
Woah...ich liebe Giotto *.*darkflame88 schrieb:Mandarinen Giotto Torte
Original anzeigen (2,7 MB)Hatte ich jetzt auch nur, weil es hier vor n paar Tage jemand gepostet hatte. :Dlapis_lazuli schrieb:Milchreis könnt ich auch mal machen oO
Original anzeigen (2,2 MB)Sorry, dass ist eine Steilvorlage zum "klugscheißern"...EnyaVanBran schrieb:Kartoffeln sind Gemüse :melden: