Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.04.2018 um 23:19
@Groucho
mach ich morgen :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 11:03
@Ford

Versprochen ist versprochen - hier darfst du die Puteneier kurz vor ihrer Schlachtung begutachten.


CYMERA 20180415 105404Original anzeigen (0,2 MB)
Wie du siehst, durften sie mit uns am Tisch sitzen ^^


CYMERA 20180415 105723Original anzeigen (0,2 MB)
...und mit ihrer Größe prahlen


CYMERA 20180415 105501Original anzeigen (0,2 MB)
hier hatte mein jüngerer Sohn das Ei hingerichtet und mit selbstgeangeltem, norwegischen Lachs auf Toast angerichtet.


CYMERA 20180415 105627Original anzeigen (0,2 MB)
Und das hier war mein Brot... weil ich nicht so auf Toast stehe.


@Ford
ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen :)

@Chu
..das erwartet dich übrigens nächsten Monat :} Spoiler ich lass das bis dahin einfach so stehen :'D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 11:10
@Streuselchen
Muhahahahaha, auch geil am Frühstück?


DSC 0038Original anzeigen (6,4 MB)


DSC 0039Original anzeigen (7,3 MB)
Einfach weil der Raum so geil ist *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 11:17
Der Bauer bereitet sich ein Bauernfrühstück vor... :fuya:

Bratkartoffeln, Eier, Speckwürfel, Gewürzgurken ... ach, was schreib ichs auf, kennt eh jeder! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 11:23
@Chu

:lv: im in love !!! Voll schön und leeeeecker


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 12:18
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ach, was schreib ichs auf, kennt eh jeder!
Problem für mich am Bauernfrühstück is, ich bekomm es sicher nich so lecker hin wie in nem Restaurant.. :/


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 12:33
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb: ich bekomm es sicher nich so lecker hin wie in nem Restaurant.. :/
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... Übung macht den Meister ... blablabbla :D ... ausprobieren ... dann erst urteilen ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 12:51
Hähnchenschnitzel an Gemüsepfanne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 12:55
Ungarisches gulasch mit knödel


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 15:34
Nudelauflauf mit Spinat, braunen Champignons, Tomaten, Paprikaschoten, Hackfleisch und Schinken, in Kräutersahne-Käsesoße.
DSCI6126Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 16:28
Heute Abend: Spaghetti al Limone


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 17:13
Nudelauflauf, dazu Salat, und Schokoladenkuchen zum Nachtisch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 18:16
Hähnchenschenkelauflauf mit Paprika, Zwiebeln, Karotten, Kartoffeln etwas Knoblauch,
und Gemüsebrühe.
Als Nachtisch, Donauwelle.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 18:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Donauwelle.
Mein Lieblingskuchen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 18:21
@Groucho

Absolut, meine Mädels stehen drauf :D
Allerdings nicht selbstgemacht, das hab ich mich noch nicht getraut.
Weiß nicht ob mir das gelingen würde.
Muß aber auch dazu sagen das diese Donauwelle von hiesiger Konditorei ist und einer selbstgemachten
bestimmt in nichts nachsteht.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 18:40
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Allerdings nicht selbstgemacht
Ich auch nicht.
Würde ich mir aber ohne weiteres zutrauen.
Leider mag in meiner Familie niemand außer mir Donauwellen (weswegen ich sie noch nie selbst gemacht habe)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 19:30
@Streuselchen
Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. :o: So viel Aufwand betreibst du nur für den Verkehr von diesen Eiern. Tisch top gedeckt, so viele Zutaten zubereitet und schön hingelegt. Faszinierend. Da ist es ja schon zu schade das alles zu essen und danach wegzuräumen. :D
Ich hatte heute Tiefkühlpizza und sie nichteinmal in Stücke geschnitten, sondern als Ganzes gegessen, um das Messer nicht abwaschen zu müssen. Das sind Welten zwischen deinem und meinem Mittagessen heute.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 20:34
@Ford

Ich beneide dich dafür um deine Tiefkühlpizza weil ich gerade mal wieder vor Hunger sterbe :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 20:37
@Streuselchen
Kannst was von meiner Suppe löffeln. Ich mach mir gleich eine und teile gerne. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 20:49
@Ford

Awww ja unbedingt... bei mir startet jetzt eh eine Suppen und Eintopfwoche :lv:
Die teile ich dann auch mit dir.
Was gibts denn heute für ne Suppe für uns?


Anzeige

melden