Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.07.2018 um 22:14
@DEFacTo

Uh das klingt nach etwas für mich, ohne Fett ist super und schmeckt bestimmt fantastisch.
Danke für den Ratschlag, da werde ich mal die Tage beim Metzger nachfragen ob der auch sowas in der Art hat und dann lass ich mir was einfallen, was ich daraus zaubere :) Toll .. da freu ich mich .. Danke @DEFacTo

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2018 um 18:59
Heute Mittag gabs Pfannkuchen und abends Schaschlikpfanne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2018 um 20:53
Heute gab es Morgens, Mittags und Abends Salat.
Einmal mit Hähnchen von gestern (wenig)... dann nur mit geraspelten Parmesan und Abends ohne irgendwas- einfach nur Salat.

Morgen gibt es eins definitiv nicht.... Salat :/

Ich brauch Fleissssscch
war insgesamt kein schöner Essenstag


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.07.2018 um 20:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich brauch Fleissssscch
ich auch :D
Am liebsten als Braten, Rouladen oder aber Krautwickel...wenn die blöde Arbeit vorher net wäre :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 07:44
@cat_and_go

Krautwickel ala Kohlrouladen..das wärs :D
Aber Hackfleisch geht leider garnicht :/

Ich werde mich heute an Thunfischfrikadellen versuchen. Hab ich gestern in nem Fitnessvideo gesehen und hab beschlossen mich auch mal an sowas ranzutrauen. Außerdem sahen die ganz lecker aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 07:48
@Streuselchen

Berichte dann mal und reich das Rezept rüber, klingt interessant ! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 07:59
@Photographer73

Also das Rezept von ihm lautete :

Thunfischdose in eigenem Saft
2 Eier
Frühlingszwiebel

:'D das kommt mir aber doch etwas zu simpel daher... ich werde dem ganzen Dill, Liebstöckl, Petersilie, Schnittlauch beifügen, und Zitronenabrieb, Orangenspalten zum Anrichten
dazu wird es gekochte Möhrchen geben, ebenfalls mit Dill und Petersilie und gekochter Kohlrabi


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 08:13
@Streuselchen

Hast recht, das klingt wirklich ein bisschen sehr simpel. Auch wenn ich immer für unkomplizierte Rezepte zu haben bin, das Grundrezept klingt, als wenns nach gar nix schmeckt. :D Ich orientiere mich an deinem Vorschlag, wird probiert ! :note: Danke ! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 08:20
@Photographer73

Haha freut mich wenn ich dir Anregungen geben konnte :)
Versuch macht klug... wenn sie so nicht schmecken, versuch ich sie nochmal anders - finde solche Gerichte haben mehrere Chancen verdient :D

So ich muss jetzt packen gehen.. morgen gehts in den Urlaub


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 08:25
@Streuselchen

Dann mal los, du packst und ich frühstücke und angesichts deiner Diät erzähle ich dir jetzt auch nix von den frischen und noch warmen Schoko Croissants... :P:

Schönen Urlaub !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 17:18
@Photographer73

CYMERA 20180707 170454Original anzeigen (1,6 MB)

Ich habe das jetzt extra für dich in Schritten fotografiert :D
Also...
1 Dose Thunfisch in eigenem Saft
Frühlingszwiebel
Petersilie, Dill und Schnittlauch
den Abrieb einer Limette
1 Ei (diesmal mit Eigelb)

CYMERA 20180707 170600Original anzeigen (0,3 MB)

lies sich ohne Probleme anbraten und blieb in Form


CYMERA 20180707 170737Original anzeigen (1,9 MB)

gab dann doch Rohkost dazu weil ich Hunger darauf hatte :'D Ach und die angeritzte Limette und einen klecks Meerrettich :lv:
Thunfischfrikadelle war SAUlecker... werde ich definitiv öfter zubereiten.


So ich hoffe du freust dich über mein dokumentierten Versuch :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 17:37
@Streuselchen

Die sehen aber lecker aus. :Y: Danke für Deinen Feldversuch,
die werde ich auch mal antesten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 17:39
@Streuselchen

Ja sehr schön, das nenne ich doch mal umfangreich dokumentiert. So muß das ! :Y: :D

Sieht wirklich gut aus, bin überzeugt. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 18:34
Hier gab es heute Mittag Hühnchen-Nudel-Pfanne "Elgar". Und heute Abend gab es Italienischer Salat, unsere kleine hatte noch Fischstäbchen dazu :)

@Streuselchen das sieht so lecker aus :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.07.2018 um 21:42
das hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder crabcakes zu machen......


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2018 um 00:51
P 20180708 004815Original anzeigen (1,6 MB)

davon gabs grad noch nen Stück :D

Ansonsten hatten wir gebratene nudeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2018 um 12:22
fleisch gebraten


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2018 um 12:40
Gefüllte, überbackene Zucchini mit Reis, Hack und Gemüse :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2018 um 12:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gefüllte, überbackene Zucchini mit Reis, Hack und Gemüse :lv:
Viel Arbeit ... aber es lohnt sich :lv:
Zitat von M11M11 schrieb:fleisch gebraten
Putensteaks vom ... Fließband ... was dazu, noch keinen Schimmer^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.07.2018 um 14:58
Heute Abend gibt es Salat mit Portulak, der aus unerfindlichen Gründen im Kumquat-Topf gewachsen ist. :D


Anzeige

1x zitiertmelden