Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 21:39
@Streuselchen
Das wird sicher spannend. Mal schauen, ob ich von dir paar Zutaten abluchsen kann.

Das war ein Würfelchen für klare Suppe von Maggi. Dazu Schnittlauch und zwei in Würfel geschnittene getoastete Toastscheiben. Gewürzt mit Salz und Pfeffer. Typisch Mann ohne Kochkünste. :'D
Anschließend noch Kopf- und Eisbergsalat mit Essig-Öl und gewürzt mit Salz. Und paar geschnittene Scheiben Mortadella, damit es nicht so bescheuert vegan wird. ;)


Essen machen macht voll Spaß.

Anzeige
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 21:41
keul1


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 21:42
@Deth
Oh man, ich lieg lachend aufm Boden. Danke. :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 21:43
@Ford

hahaha ich schreie :D Mein Gott bist du ein niedliches Stück Mann :'D
Weisst du.. du gibst dir Mühe und kochst den Brühwürfel selbst, das verdient einfach mal Respekt :D Und Salat gabs auch noch :note: DAS .. gabs heut nichtmal bei mir


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 21:44
@Ford

Ist aber nicht original von mir.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 21:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisst du.. du gibst dir Mühe und kochst den Brühwürfel selbst, das verdient einfach mal Respekt :D
"Mühe", wie nett.^^ Ist doch nicht so schwer, den Knopf vom Wasserkocher zu drücken. ;) Wenn das Wasser kocht, geht das Ding aus und man kippt das Wasser einfach in eine Schüssel mit dem Würfel.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und Salat gabs auch noch :note: DAS .. gabs heut nichtmal bei mir
Kannst gern bisschen davon haben. :D


@Deth
Och, ist doch trotzdem lustig. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 21:55
@Ford

Nein danke, ich hatte heute echtes Essen :'D
Ich werd extra für dich jeden Tag meine Suppe inkl Zutaten hochladen - damit dieses Brühwürfelding ma ein Ende hat :D So kann ich dich nicht ruhigen Gewissens weiterleben lassen.
Ja? Und dann kochst du es nach- ich schwöre.. es ist fast einfacher als den Wasserkocherknopf zu betätigen :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 22:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein danke, ich hatte heute echtes Essen :'D
Oh wie nett. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werd extra für dich jeden Tag meine Suppe inkl Zutaten hochladen - damit dieses Brühwürfelding ma ein Ende hat :D So kann ich dich nicht ruhigen Gewissens weiterleben lassen.
Ja? Und dann kochst du es nach- ich schwöre.. es ist fast einfacher als den Wasserkocherknopf zu betätigen :)
Klingt gut, aber mach dir nicht zu viel Mühe.^^
Hab aber noch Brühwürfel für 14,5L Suppe. Die Packungen sind erst kürzlich frisch auf Vorrat gekauft.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 22:04
@Ford

die kannst du ja weiterhin benutzen bis sie aufgebraucht sind :P
ach was geb ich hier überhaupt die Muddi.. iss doch was du willst :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 22:05
Muddi spielen muss hier niemand, einfach nur brav das Essen zeigen und die Leute hier abgucken lassen. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 22:06
@Ford

ich wollt dir eh nur meine riesen Eier zeigen:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 22:07
@Streuselchen
In diesem Kontext betrachten wir gerne deine Eier. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.04.2018 um 22:09
@Ford

zurecht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2018 um 17:55
Ich hatte heute keine große Lust auf Kochorgien und habe mich immermalwieder für Hackbraten in Kräuter-Champi-Sahnesoße entschieden :D

DSCI6154Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2018 um 18:24
Bulgursalat mit Fleisch! *.*

452507ecd9a6 IMG 20180417 182321Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2018 um 18:32
Kartoffel/ Kohlrabi Auflauf :Q


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2018 um 18:42
@Jule
@Thalassa
Ich kann mich nicht entscheiden was besser aussieht. Darf ich von allem was? 🤣


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2018 um 18:46
@Chu
Klar, hab noch Einiges übrig! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2018 um 18:49
@Chu

Ich hab nichts mehr - mein Freund hat mal wieder nicht aufgegessen ...
Aber frisch gekochte Rote Bete sind noch da, als Nachtisch.

Morgen gibt es bunte Kartoffel-Gemüsepfanne und Bratwurst, wird bestimmt vielzuviel für zwei+Hund :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.04.2018 um 20:14
Gemüsetopf, mit Brechbohnen, Blumenkohl und Möhren + Hollondaise..


Anzeige

melden