Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
02.04.2024 um 18:45Klingt nach ner Nachtschicht auf dem Klo. OoFunzl schrieb:Stücke Käsekuchen vom Bäcker, und damit´s richtig schmeckt kommt oben ne gewaltige Ladung BBC-Soße druff :lv: - und als
Klingt nach ner Nachtschicht auf dem Klo. OoFunzl schrieb:Stücke Käsekuchen vom Bäcker, und damit´s richtig schmeckt kommt oben ne gewaltige Ladung BBC-Soße druff :lv: - und als
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Lass den Biomüll weg und stell ein Glas Rotwein hin und wir sind wieder stolz auf dich! :Y:Jule schrieb:Für die Mama
Fert :lv: und Tinti :lv: *.* Ich liebe Tinti :)Jule schrieb:Für die Kinder :palm:
Nein, wir wollen es ja Mal nicht übertreiben OoRattensohn schrieb:Lass den Biomüll weg und stell ein Glas Rotwein hin und wir sind wieder stolz auf dich!
Minimaus auch, obwohl Tinti dieses Mal irgendwie Schlagseite hatte :'DInterested schrieb:Ich liebe Tinti
Wat?Jule schrieb:Außerdem war die Pizza auch veggi :P:
Nein, Tomatensoße, Zwiebeln, Oliven, Artischocken, Paprika und Mais :)Rattensohn schrieb:Ich dachte da sei Salami unter dem Käse....
Kannste direkt weg containern und dich schämen..... :|Jule schrieb:Nein, Tomatensoße, Zwiebeln, Oliven, Artischocken, Paprika und Mais :)

:DRattensohn schrieb:Kannste direkt weg containern und dich schämen..... :|
Tippfehler - natürlich war BBQ-Soße gemeintTanne schrieb:Warum immer BBC? Nimm doch mal CNN.
Schmeckt beides nicht, BBQ Sauce hingegen ist Knüller.
Ach wat - während der Nahrungsaufnahme Bullrichsalz-Lösung trinken ( 12 Tabletten auf 150 ml Wasser ) und der Durchfall ist vergessen....KAALAEL schrieb:Klingt nach ner Nachtschicht auf dem Klo.
Nein, Rouladen noch nicht.cat_and_go schrieb:Hat von euch schon mal jemand Rouladen im Römertopf gemacht?
Ich habe schnell gegoogelt. Offenbar sind beide Zubereitungen möglich. Mit erst anbraten und auch ohne. Allerdings wird doch bei mehr Rezepten zum vorigen Anbraten geraten.cat_and_go schrieb:Ohne anbraten, nur gefüllt, in den Römertopf und in Backofen?