Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
13.06.2024 um 21:00Warum hast du plötzlich wieder Lust auf Biomüll?Jule schrieb:Weil ich esse worauf ich Lust habe *.*
Was stimmt mit dir nicht?! Oo
Warum hast du plötzlich wieder Lust auf Biomüll?Jule schrieb:Weil ich esse worauf ich Lust habe *.*
Absolut. Salat im separaten Schüsselchen :note:Jule schrieb:Bild spricht für sich.
Das hat mich jetzt echt richtig angesprochen, das sieht richtig gut aus :Y:hessenBoa schrieb:Hühnchen Stir fry mit asiatischen Nudeln u. Spiegelei
Aber angucken und kommentieren...... :|Jule schrieb:Ach Hasenzähnchen, du musst es doch nicht essen :)
Original anzeigen (3,3 MB)
ich hatte da mal ein Rezept für ein Huhn mit 40! Knoblauchzehen.... Muss ich mal suchen. Getestet habe ich's noch nicht 😁Raspelbeere schrieb:viiiiel Knoblauch
Ich ess' zwar kein Huhn, aber mit der Menge an Knoblauch hätte ich kein Problem - z.B. Risotto zu zweit mit 10 - 12 Knoblauchzehen, und es darf auch mehr sein wenn es betont (!) knobelig sein soll. Heute kommt da z.B. eine große Knolle Knoblauch rein, Risotto für zwei Esser.schwarzbock schrieb:ich hatte da mal ein Rezept für ein Huhn mit 40! Knoblauchzehen.... Muss ich mal suchen. Getestet habe ich's noch nicht 😁
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,7 MB)