Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.11.2024 um 14:27Für mich gibts heute Bratwürste und für meine Frau habe ich eine vegetarische Bohnensuppe mit Räuchertofu gemacht.
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)

Mjam! Die finde ich auch immer lecker. Wahlweise grüne Schnippelbohnen oder weiße Bohnenkerne. Wenn weiße Bohnenkerne, "muss" da (Vollkorn-)Baguette dazu :)schwarzbock schrieb:vegetarische Bohnensuppe mit Räuchertofu
Taunton,Somerset🏴joleen schrieb:Wo muss ich hinkommen? Oo *.*
Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Danke für die Anregung. :)
🫣Tanne schrieb:Du meinst doch hoffentlich nicht den Singvogel, oder?
Ich habe auch gute Erfahrungen mit der Eisenpfanne (nicht Guss) von Ikea.Nemon schrieb:Fleischbratpfanne
🤣jo, ich achte auf meine Ernährungschwarzbock schrieb:ausgewogenen Abendmahl aus
Irgend ne Grillsoße 👌Milanthrop schrieb:Was ist der braune schlonz?
musst du als Strohwitwer auch, ist ja sonst niemand da 😁Taurus66 schrieb:ich achte auf meine Ernährung
Sieht optimal gelungen aus. 😋Tischkante88 schrieb:Gestern habe ich eine Ente im Ofen gebacken
Ich werde mich wohl bei Amazon umsehen. Eine Vorauswahl hatte ich schon mal gemacht. Bei einer Alu-Pfanne hat sich auf der Induktionsplatte der Boden gewölbt. Aber so etwas sieht man einem Produkt ja vorher nicht an 🍳schwarzbock schrieb:Das ist eine gußeiserne Grillpfanne vom Aldi...
Crofton. Das Ding wiegt ca. 2,8kg.
das wird auch bei der normalen Eisenpfanne von manchen Leuten bemängelt. Bei Gußeisen hatte ich sowas noch nicht. Viele Leute kommen an sich mit unbeschichteten Pfannen nicht gut klar. Da liest man dann die schlimmsten Bewertungen.Nemon schrieb:Boden gewölbt