Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
37.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.717 von 1.865vorherige 1 ... 1.6171.6671.7071.7151.7161.7171.7181.7191.7271.7671.817 ... 1.865 nächste
Direkt zur Seite:
19.08.2024 um 19:11Mega! Hätte ich auch mal wieder voll Bock draufjoleen schrieb:Da hatte mir neulich hier irgendwer, total Hunger drauf gemacht. *.*
19.08.2024 um 19:14Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.08.2024 um 19:23
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2024 um 20:56Es gab "Spaghettieis". War mein erster Versuch Spaghettieis zu machen. War lecker, aber ist nicht so gut gelungen ohne Eismaschine.
19.08.2024 um 21:02Eben gab es 2 saure Gurken, eine Dose Ölsardinien, einen halbe Rettich, pur - nur mit etwas Salz - und eine Scheibe Eiweißbrot, ebenfalls pur, ohne Belag.
19.08.2024 um 21:10Fleischwanzenragout
19.08.2024 um 21:12Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.08.2024 um 21:20Weiß woher das kommt ;) Nennst du aber ein tatsächliches Gericht so und was ist da drin?ayashi schrieb:Fleischwanzenragout
19.08.2024 um 21:34@Raspelbeere
So bezeichne ich eine Mahlzeit, die man nur isst weil man Hunger hat. Hotelfraß. Fettiges Schnitzel, fettige Pommes
So bezeichne ich eine Mahlzeit, die man nur isst weil man Hunger hat. Hotelfraß. Fettiges Schnitzel, fettige Pommes
19.08.2024 um 22:20@ayashi
Danke für die Aufklärung (kannte es eher so dass jemand ein durchaus gemochtes, aber einfaches und ggf. etwas komisch aussehendes Gericht so nennt, a la "Reste müssen weg", "kocht man sich bloß wenn keiner mitisst"), und:
Ups... Nix anderes erhältlich? (Kenne das Grundproblem aber: z.B. Hotel, auch gerade aufgrund der Anreisezeit nichts besorgen/ mitnehmen können, und alles Frühstück ist entweder tierisch (mag ich persönlich auch nicht, und könnt' abgesehen davon auch übel ausgehen nach x Jahren auf einmal das zu essen a la Würstchen im Speckmantel... ) oder brüllesüß. X Sachen die nicht viel mit dem zu tun haben was man sonst isst und obendrein, daneben steht die Buffetaufsicht mit 'nem Ausdruck, nonverbal oder ausgesprochen wie "Ist's Ihnen etwa nicht recht? Mäkelig?")
Hoffe somit, das hält nicht zu lange an und es gibt bald wieder was Ordentliches :)
Danke für die Aufklärung (kannte es eher so dass jemand ein durchaus gemochtes, aber einfaches und ggf. etwas komisch aussehendes Gericht so nennt, a la "Reste müssen weg", "kocht man sich bloß wenn keiner mitisst"), und:
Ups... Nix anderes erhältlich? (Kenne das Grundproblem aber: z.B. Hotel, auch gerade aufgrund der Anreisezeit nichts besorgen/ mitnehmen können, und alles Frühstück ist entweder tierisch (mag ich persönlich auch nicht, und könnt' abgesehen davon auch übel ausgehen nach x Jahren auf einmal das zu essen a la Würstchen im Speckmantel... ) oder brüllesüß. X Sachen die nicht viel mit dem zu tun haben was man sonst isst und obendrein, daneben steht die Buffetaufsicht mit 'nem Ausdruck, nonverbal oder ausgesprochen wie "Ist's Ihnen etwa nicht recht? Mäkelig?")
Hoffe somit, das hält nicht zu lange an und es gibt bald wieder was Ordentliches :)
20.08.2024 um 08:19Eingelegter Backfisch mit Kartoffelsalat und Tomaten.
20.08.2024 um 09:44Nudeln mit Schinkensauce
Heute und morgen
Heute und morgen
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2024 um 10:15Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2024 um 10:33@Jule
Leber soll ja ausgesprochen gesund sein. Ich konnte früher schon nicht verstehen, wie jemand einen Nierenspieß oder Hühner Herzen essen kann. Oo
Leber soll ja ausgesprochen gesund sein. Ich konnte früher schon nicht verstehen, wie jemand einen Nierenspieß oder Hühner Herzen essen kann. Oo
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2024 um 10:59Ich esse dafür Obst, ist ja auch gesund óÒayashi schrieb:Leber soll ja ausgesprochen gesund sein. Ich konnte früher schon nicht verstehen, wie jemand einen Nierenspieß oder Hühner Herzen essen kann. Oo
20.08.2024 um 11:08@Jule
Mir wachsen schon Brokkoli Sprossen aus dem Ohren. Ich bin von meiner Regierung zu gesunder Ernährung gezwungen. Gemüse soweit das Auge reicht. Dabei habe ich ne lukrative Lebensversicherung am laufen.
Mir wachsen schon Brokkoli Sprossen aus dem Ohren. Ich bin von meiner Regierung zu gesunder Ernährung gezwungen. Gemüse soweit das Auge reicht. Dabei habe ich ne lukrative Lebensversicherung am laufen.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2024 um 11:08Gut so :) :Dayashi schrieb:Mir wachsen schon Brokkoli Sprossen aus dem Ohren. Ich bin von meiner Regierung zu gesunder Ernährung gezwungen. Gemüse soweit das Auge reicht
20.08.2024 um 12:07Kohlrabi! Ich schwanke noch zwischen Kohlrabi-Eintopf oder Rahmkohlrabi mit Buletten. 😋