xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schade, aber klar, wenn's nichts war muss es das nicht mehr geben - soll man sich ja nicht reinzwingen müssen.nairobi schrieb:Hatten wir letztens auch. Die Konsistenz war nicht so toll. Wird es daher nicht mehr geben.
Es war ein Butternutkürbis. Mein Mann hat es zubereitet nach einem Rezept, wie, weiß ich nicht. Das ganze Gericht war irgendwie zu weich und labberig. Die Lasagneblätter hingegen waren z.T. noch nicht ganz so weich.Raspelbeere schrieb:Wie war die Konsistenz die du als nicht so toll empfunden hast? Faserig? Kann an der Kürbissorte liegen. Dünnflüssig, verwässernd? Um dem entgegenzuwirken gare ich den Kürbis ohne weitere Flüssigkeitszufuhr (sprich dämpfen oder in der Mikrowelle), damit nur die Flüssigkeit drin ist die im Kürbis selbst steckt. Nicht im Kochtopf kochen.
Uha, neee... das klingt in der Tat nicht gut. (Wenn ich ausnahmsweise mal in Kantinen oder bei sonstiger Gruppenverköstigung essen muss, stört mich am meisten: Gemüse zu weich...)nairobi schrieb:Es war ein Butternutkürbis. Mein Mann hat es zubereitet nach einem Rezept, wie, weiß ich nicht. Das ganze Gericht war irgendwie zu weich und labberig. Die Lasagneblätter hingegen waren z.T. noch nicht ganz so weich.
Wir mögen generell eher etwas zu beißen.
Lasagne ist da ohnehin kein favourite.
Wir mögen generell eher etwas zu beißen.trifft auch auf uns zu. Die Lasagne enthielt zudem Stangensellerie (knackig), und Beilage war ein großer frischer Salat. Lasagneblätter durch, aber schon noch eher "al dente".
Oder bei Happy Tree Friends..... OoJule schrieb:Die Viecher könnten auch in der Sesamstraße mitmachen :'D
Frag mich nochmal wenn ich Zeit habe Oo :Dlocutus schrieb:Machst du die für mich auch glutenfrei? :) Borg vertragen kein Gluten!
Danke :D Die Kids haben sich zumindest gefreut ^^zaramanda schrieb:Die sehen super aus 😁
Das sieht, wie immer bei dir, köstlich aus!hessenBoa schrieb:Hähnchen Spieße mit Limetten-Koriander Reis u.dazu eine Art Süß Sauer Soße