Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.03.2013 um 19:21
@Thalassa

Das Fertige hat auch nie echte Kartoffeln gesehen :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.03.2013 um 19:23
Ich lasse mir Essen bringen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.03.2013 um 20:51
@AnGSt
ich machs ganz einfach. lauch passt z.b auch gut da rein oder einfach nur frühlingszwiebeln.
butter in nen topf, mit mehl stäuben und goldgelb werden lassen. sahne dazu und min 5 min köcheln lassen *sonst bleibt ein mehliger geschmack*. dann noch bissl brühe und würzen. salz, pfeffer, muskat, gebe immer nen kleinen schuss worcester-sauce dazu. petersilie oder so rein und fertig. xD

gut is auch mit tomatenmark drin, aber bin kein fan von nicht-rohen tomaten^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.03.2013 um 19:12
Ich bin zu faul mir was zu kochen. Nichts oder irgendwas geliefertes.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.03.2013 um 19:15
Reste, also Makkaroni-Auflauf von gestern


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.03.2013 um 19:24
Gulasch mit Nudeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.03.2013 um 19:29
Bunter Frühlingssalat.. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.03.2013 um 18:38
Das gibt es bei mir heute, wie ich mich freue :D

doenninghaus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.03.2013 um 18:44
Ich mache gerade Hähnchen Cordon Bleu, Kartoffeln, grüne Bohnen und Soße :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.03.2013 um 19:49
Schokopudding zum Nachtisch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.05.2013 um 17:54
heut gabs tagliatelle in gorgonzola-sahnesauce mit schinken und rosenkohl :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.05.2013 um 18:08
Nichts
Ich verhungere gerade


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.05.2013 um 18:15
- vollkorn penne kochen
- zwiebeln, paprika, knoblauch anbraten, dann mit passierten tomaten abgiessen, köcheln lassen, parika peperoni frischkäse aufstrich unterrühren.

das kombiniert mit ein wenig schafskäse :3

und das mach ich dann mal, auf gehts ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2013 um 17:57
Bei mir köchelt grad das fürs Abendessen vor sich hin:

63e170 Bild 103Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2013 um 20:19
Pizzaleberkäse....mhmmm ein italo-bayrisches Gedicht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 14:56
Ich werde versuchen ne Regenpause zu erwischen um was zu Grillen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 15:18
Bei mir gab es heute Pasta mit Blattspinat, Garnelen und Lachs.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 15:26
Hab bestern Pizza Parma und Rucola und Pizza Verdura selber gemacht, das nächste mal werde ich paar Fotos machen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 15:29
gestern hab ich spagetti bolognese für heute gleich mit gekocht!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 15:52
verdammt jetzt regnet es doch beim grillen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 16:13
Ich mache heute Abend ein kulinarisches Gericht das ich selbst erfunden habe, ich brate in Balsamico Öl Sükinis Aubergine, Tomaten Paprika mit Knoblauch Zwiebeln, viele Kräuter aus der Provence und drei Sorte Käse. Dann nehme ich große Scheiben Brot und tunke sie auf beiden Seiten in eine Mixtur aus Ei, salzt Pfeffer Paprika Pulver, und grille sie im Ofen. Ist wirklich köstlich und nicht zu schwer für den Abend


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 17:42
Zitat von eglantineeglantine schrieb:Sükinis
Was soll das sein? Zucchini?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 17:48
Hab heut mittag Stampfkartoffeln, abgeschmeckt mit Kräutersalz, Pfeffer und Kreuzkümmel und angebratenen Zwiebeln in Börekteigblätter gewickelt und im Ofen gebacken. War lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 18:10
@BlackPearl

Entschuldigung Zucchinis sogar mein Korrektor weiß nicht immer was ich sagen will :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2013 um 18:13
Gurkensandwich


Anzeige

melden