Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 13:13
@Jule

Sieht echt lecker aus! :lv:
Sauerteigbrot... muss ich mal probieren :)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 16:33
CYMERA 20180116 163104Original anzeigen (1,0 MB)

Heute nur Salat ... dazu noch Knoblauchbrot - selbst gebacken.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 16:36
PepperoniPizza-fullOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 17:30
@Streuselchen
Sieht super aus! Ich liebe Feta. :)

Bei mir gibt's heute Pellkartoffeln und Quark, inklusive Leinöl und alternativ noch dazu Leberwurst.
Lieblingsessen!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 17:47
@Kältezeit

Danke, muhi ich bin auch extremst vollgefressen gerade. Ich glaub ich krieg n Kind *dicken Bauch streichel*

Ich hatte gestern Ofenkartoffel mit Quark :lv: Lieblingsessen einfach.
Aber Leberwurst? Macht man die nicht auf Brot?
Oder meintest du Blutwurst? Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 17:53
@Streuselchen
Kann man auch mit Blutwurst essen, hat meine Oma immer gemacht - ich kenne es aber auch mit grober Leberwurst.

Und hab genau das gleiche Problem, wie du gestern. Hunger, aber Kartoffeln dauern eben. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 17:56
@Kältezeit

Ich kenn das gaaaarnicht mit Leberwurst.. das muss ich googlen. Oder du zeigst mir ma n Foto :D + Rezept Oo
Herr Stonechen liebt Leberwurst und dann könnt ich angeben "hab ich von meinen Allmyfreundinnininin !! *nick*" :D

Kartoffeln provozieren ganz bewusst mit ihrer Garzeit Oo Ich beobachte das schon länger


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 19:47
nich wirklich gekocht, es gab kalte Knödel mit kaltem Grünkohl aus'm Glas..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:05
@RayWonders
Kalter Grünkohl? Börks. 🙁

Heute blieb die Küche kalt: Knäckebrot mit italienischer Salami und Käse, dazu Rotwein.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:05
Gab megges :'D
@RayWonders
Keine Mikrowelle oder magst du das kalt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:06
Milchreis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:06
@Rolex
Bahhh, das schlimmste überhaupt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:11
@Dr.AllmyCoR3
Oha Kindheitstrauma ?

Bei mir sind Grünkohl und Labskaus das aller aller schlimmste !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:13
@Rolex
Das schlimme ist, ich mag den Geruch, der Geschmack bringt mich aber sofort zum kotzen xD
Eig nicht mal, mochte es noch nie.
Trauma hab ich nur mit rotkohl


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:15
@Dr.AllmyCoR3
Bei mir ists mit Grünkohl so ich könnte schon kotzen wenn ich ihn nur rieche


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:15
@Dr.AllmyCoR3
ich wollte irgendwas über essen schreiben....aber dein ava lenkt mich voll ab


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:15
Milchreis mit Kirschen *rülps*
Zitat von M11M11 schrieb:ich wollte irgendwas über essen schreiben....aber dein ava lenkt mich voll ab
Es betont ihre Schönheit immens^^ :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:17
@M11
Findest du ihn nicht hübsch? :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:18
@Dr.AllmyCoR3
hat die gleiche anziehungskraft, wie ein verkehrsunfall...ich kann nicht weg sehen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 20:19
@M11
Ziel erreicht


Anzeige

melden