Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:10
1450BXW2VBW92N73BLYHXK5P 278x208

Hat meine Mikrowelle netterweise für mich gekocht :ok:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:10
@miku
Kann man das essen? :{


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:12
@ayashi
Natürlich :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:14
@miku
Naja, komm nachher nicht und sag dir ist schlecht, von den Pappnudeln mit Kunstkäse und Tomatengeschmack. :{


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:16
@ayashi
Nein, da bin ich recht unempfindlich :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:17
@miku
Saumagen? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:21
Kochen kann man das ja nicht nennen :D das fällt dann eher unter aufwärmen.
Da haben zuvor schon andere gekocht und die Chemie mischt da auch munter mit.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:28
@DonFungi
ich verspüre gerade Gelüste nach

227955-big-schweinebraten-mit-kloessen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:31
@ayashi
Joa so in etwa :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:33
Eine Kollegin, Bayerin, macht supper Knödel aber und das macht dann die Sache arg fett, würde ich aus einem Stück zwei machen. Sie pappt dann auch immer gleich 2 drauf und das sind dann nach meinem Verhältnis schon 4 :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:35
@DonFungi
Ich freu mich schon auf Semmelknödel selbstgemacht.
Dazu nur etwas Champignonrahmsoße und ein Bier ....sabber*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:36
@DonFungi
Nur meine werden immer anders, ich hau da immer Eier rein als obs kein morgen gäbe
Das liegt wohl daran, das mit dem Teigvolumen auch der Hunger wächst :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:38
Werd mal versuchen Dampfnudeln zu machen, man staune aber so etwas habe ich noch nie gemacht. Meine Familie sie weiss er nur noch nicht wird testen müssen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 20:58
@MidnightRider

Diese Rindsschmorplätzli nennt man auch Rindssaftplätzli.

Wenn Du also nach Rindssaftplätzli googelst, dann findest Du einiges.

Die werden aus denselben Fleischstücken geschnitten, mit denen man Schmorbraten, Sauerbraten etc. macht: Schulter, Stotzen, Laffe, runder Mocken.....
Zitat von brausudbrausud schrieb:oder einfach sowas wie ein Rinderschnitzel.
Rinderschnitzel ja..... aber nicht solche, die man für à la minute Zubereitung verwendet. Sonst hat man dann nach 2 – 3 Std. Schmorzeit ein Mus im Topf, ähnlich Gehacktem oder Geschnetzeltem :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 21:04
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:ein Mus im Topf, ähnlich Gehacktem oder Geschnetzeltem
Klingt doch Lecker. :X :{


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 21:07
@ayashi

Nomnomnom, ich kriege die Knödel, du das Fleisch ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 21:07
Zitat von brausudbrausud schrieb:Klingt doch Lecker. :X :{
Ja schon :D

Aber dann kann man zum vorneherein auch grad Gehacktes kaufen, das ist um einiges billiger.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 21:07
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Nomnomnom, ich kriege die Knödel, du das Fleisch ;)
Und ich das Bier! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 21:08
@TatjanaT.
Auf keinen Fall!! An diese Klöße lasse ich niemanden, nicht mal dich :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.09.2015 um 21:08
@Marianne48

Willste haben wa ;)


Anzeige

melden