Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.07.2018 um 19:52
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:uns hat alle die Sommergrippe erwischt ☹️
... :( oh, wie übel! Ich hatte jetzt grade "Nieren" , durchgeschwitzt im Durchzug geschlafen :( , das reicht bei meinen Nieren schon :( .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 00:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hatte jetzt grade "Nieren"
Oh, das klingt auch übel. :( Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 08:45
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Gute Besserung!
:) Danke, euch auch!

Ich muß heute leider "richtig" kochen, weil ich gestern die saure Sahne für den Salat angefangen habe ... bei den derzeitigen Temperaturen traue ich nichtmal meinem Kühlschrank, was länger aufheben bestrifft :( . Mal sehen ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 11:17
ne Gemüsepfanne mit Paprika, Kartoffel, Radis und Frühlingszwiebeln, und für den intensiven Geschmack noch Ingwer und Pfeffer..

achso, ganz vergessen. ich hab noch eine angebrochene Packung Soja.. werd ich wahrscheinlich gleich als erstes mit den Zwiebeln und Kartoffeln rösten bevor das andere dazukommt..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 12:50
Reis Salat mit Chicken Wings




@Thalassa
@Sommergold

Gute Besserung euch :)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 13:52
Cevapcici mit scharfer Barbecue Sauce und Zwiebel :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 14:09
@Venom
Heißt wohl auf deutsch: noch mehr schwitzen :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 14:17
@Blaue_Lagune
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Gute Besserung euch :)
Dankeschön :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 15:41
@Blaue_Lagune

Dankeschön - ist schon besser geworden :) .

@all

Man soll sich ja nicht selber loben, aber das war sowas von lecker :) .
DSCI6578Original anzeigen (0,7 MB)

Beilage habe ich absichtlich nicht gemacht, wir hatten noch Salat von gestern übrig, der mußte erstmal alle werden :D .

Morgen gibt es gebratene - vll auch gefüllte - Hähnchenbrust mit den zwei übriggebliebenen Klößen und dem Rest der herrlichen Sahnesoße von eben :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 17:55
Bei der Hitze will ich so wenig Aufwand wie möglich :D

Wurstsalat, Ei und Brot
c99de8c78583 IMG 20180726 175353Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2018 um 19:20
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Heißt wohl auf deutsch: noch mehr schwitzen
lol? :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.07.2018 um 11:32
BraWu FuBa Burger


bratwurstburgerOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.07.2018 um 12:08
Habe mich gerade hungrig durch die Bilderübersicht geklickt.
Ich hasse euch!!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.07.2018 um 13:47
Hähnchenbrust - allerdings doch nicht gefüllt, gebratene und panierte Klöße samt Soßenrest von gestern und Möhrchen :) .
DSCI6582Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 14:33
Frei nach Loriot: Ich laß´ mir doch nicht vom Wetter vorschreiben, was ich zum Mittag mache!
Ich habe trotz 32° C den Backofen angeschmissen, und Kaßler im Blätterteig mit Brokkoli und Chesterkäse gemacht ... ich habe meins nicht geschafft :D .

DSCI6602Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 14:38
Hier gibt es jetzt gleich Bauernbrot und Wurstsalat mit Spitzpaprika drin.

Heute Abend gehen wir mit seiner Familie Tapas essen. Dumm nur, dass ich Tapas absolut nicht mag und mit seiner Familie auch nach über 20 Jahren immer noch nicht so richtig warm wurde... Hatte gehofft, es fällt aus. :-( Mag mich jemand vertreten?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 15:05
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Dumm nur, dass ich Tapas absolut nicht mag und mit seiner Familie auch nach über 20 Jahren immer noch nicht so richtig warm wurde... Hatte gehofft, es fällt aus. :-( Mag mich jemand vertreten?
:D ... ist das jetzt "gemein" zu lachen? ;)
Da würde MIR wohl der Appetit vergehen und ich würde mich zuhause allenfalls mit einem Salat begnügen ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 15:31
@Thalassa
Nur zu, nur zu, zumal er nur zugesagt hat, damit ich mal was anderes sehe/erlebe außer dem üblichen Alltag, Arbeit, meine kranken Eltern, Haushalt etc. Lust hat er selber auch nicht und mittlerweile auch rausgefunden, dass er Tapas wohl auch nicht mag. ;-P dass ich spanisches Essen /Tapas nicht mag, weiß ich seit der weiterführenden Schule und dem jährlichen Abschlussessen mit der spanischen Spanischlehrerin. 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 15:44
@MadamMim
Fehlt nur noch, dass er seine Familie auch nicht sonderlich mag... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 15:47
20180728 141428Original anzeigen (5,3 MB)

heute gab es selbstgemachte Pizza 😋🙂


Anzeige

melden