Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 15:59
Ich bin echt erstaunt, daß so viele von euch bei dem Wetter warm und teilweise auch mächtiges essen runter kriegen, geht bei mir fast gar nicht. Außer @Blaue_Lagune Pizza, die geht irgendwie immer. :D

Bei mir gibts heute Abend Nudelsalat mit Paprika Pesto, frischer Paprika und Thunfisch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 15:59
@Nussknacker13
Seine Familie mag er. Überwiegend. 😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 16:23
Rührei und als Beilage 1xmal Weltmeisterbrötchen, und Johannsibeeren ! Wenn ich jetzt wüsste wie das andere Brötchen heißt :D. Naja auf jeden Fall
ist es Gesund, und schmeckt Bombe.
20180727 140210Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 17:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin echt erstaunt, daß so viele von euch bei dem Wetter warm und teilweise auch mächtiges essen runter kriegen, geht bei mir fast gar nicht.
Ich hab doch geschrieben:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Frei nach Loriot: Ich laß´ mir doch nicht vom Wetter vorschreiben, was ich zum Mittag mache!
Ich muß das Tiefkühlfach leer machen und abtauen, alleine schafft mein Kühlschrank das nicht mehr.
Morgen gibt es dann Cordon bleu und Klöße - wahrscheinlich mit Blumenkohl :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 17:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin echt erstaunt, daß so viele von euch bei dem Wetter warm und teilweise auch mächtiges essen runter kriegen, geht bei mir fast gar nicht.
Sehr mächtig koche ich nicht unbedingt, aber war muss überwiegend sein. Wir sind jeden Tag schwimmen und haben dann Kohldampf wie 10 Seemänner :D

Und ja, Pizza geht immer... deshalb gibts das auch heute *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 17:20
Hähnchenbruststreifen mit gemischtem Salat und Chili-Knobi-Joghurtsauce
im Fladenbrot.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 17:32
Sieht vielleicht etwas ekelig aus , was ich mir da zusammen gezaubert habe.
Aber es macht super super Statt ,mag kein Blatt .


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 17:58
@Jule

Pizza ist immer sehr lecker :) Guten Appetit :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 21:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Sieht vielleicht etwas ekelig aus , was ich mir da zusammen gezaubert habe.
Nö, wieso eklig? Ich mag diese Körnersemmeln auch gerne und wir machen oft Rührei drauf, bisschen Schnittlauch drüber. Mein Sohn ist dann noch Radieschen dazu :D

Edit: Heute abend gabs aber nur gebackenen Leberkäs auf Holzofenkrusti


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 21:59
Rindercarpaccio mit Strauchtomaten, Rucola, Parmesan, Trüffelöl und Balsamico, danach ein Vanilleeis mit (aufgetauten) Himbeeren mit Caramelsirup.
.
Dazu Rotwein-Shorle.

Der Kater hat sich auch sehr über Carpaccio gefreut. :D
(Er hat bei der Hitze genauso wenig Hunger wie ich)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 23:16
@Jacksy24
Das Glaube ich sofort , u. .das gute daran ist es macht einfach satt :D

LeberKäse lecker :lv: Aber schon ganz lange nicht mehr gegessen . Ich weiß noch früher immer mit Sauerkraut und Püree :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.07.2018 um 23:43
2 Scheiben Toast und zum Abendbrot nen Stück Mandarine-Sahne-Torte :D
bekomm nüscht rein bei dem wetter :/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 08:55
Wir haben eben mal wieder gefrühstückt - im Grunde würde mir das auch für heute reichen, aber meine "Regierung" besteht ja nunmal auf´m Mittagessen :D .
Die beiden riesigen Schnitzel sind aufgetaut, müssen also heute weg ;) .
Damit es nicht allzu langweilig wird, mache ich Cordon bleu - für die Soße habe ich noch leckeren Bratensaft von gestern :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 10:35
Da unser Zucchinis etwas eskaliert eine, gibt es heute EINE Zucchini für uns Drei Oo
:D :D

e02554dc4595 IMG 20180729 103440Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 10:40
@Jule

Ist bei Bekannten von mir auch so. Die Dinger sind halbe Baseballschläger. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 10:50
@Photographer73
Ja, eine behalte ich mir auf jeden Fall als Waffe :D

Unsere Tomaten werden auch wie verrückt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 10:55
@Jule

Genau. Wer braucht schon Pfefferspray oä. Bei den Zucchini bekommt der Begriff "Biowaffe" ne ganz neue Bedeutung ! :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 11:10
Acherjeeeeeeee - hätte fast falsch gepostet :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 12:33
@Jule
@Photographer73
Wir waren mal in Urlaub, als Zucchini noch was ganz neues waren. Die Tante, die das Haus und den Garten hütete, hat auch gestaunt, wie groß die komischen Gurken werden. Als wir zurück kamen, gab es einen Wäschekorb voll Riesen-Zucchini, die innen schon ganz wattig waren und nach absolut gar nichts schmeckten.
Lieber ernten, wenn sie jung sind! Dann haben sie auch mehr Aroma.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.07.2018 um 12:59
@FF

Ich bin eh nicht so der Zucchini Fan. Ab und an mal gefüllt und überbacken, vielleicht mal noch als Grill Gemüse, aber oft muss ich die nicht haben. Auberginen mag ich allerdings noch weniger.


Anzeige

melden