Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2018 um 19:58
@Thalassa
Das ist toll, es gibt nicht's besseres als frischen Fisch! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2018 um 20:06
Zitat von JuleJule schrieb:Das ist toll, es gibt nicht's besseres als frischen Fisch! :)
:D Das muß ich mir jedes mal anhören, wenn ich Fisch machen will, seit mein Partner damals von der Ostsee zu mir nach Berlin gezogen ist :D .
Aber es stimmt natürlich - bloß, was soll ich hier bei uns machen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2018 um 20:17
Kaiserschmarn


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2018 um 20:56
250 Gramm Bierkäse, gerieben auf Backpapier .... bei 150 Grad, 10 Min. angebrutzelt - ein Traum :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kennt wer von euch
nee, ich nutz so neumodisches Zeugs nich..
ich frag mich wie oft ich das üben müsste, damit ich Schlagsahne selber machen kann ohne so ne Maschine..


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich nutz so neumodisches Zeugs nich
wobei ich da noch als Nachtrag hinzufügen muss, ich hab letztes Jahr zu Weihnachten nen Toaster geschenkt bekommen, der heut ein himmlich toll leuchtendes LED-Licht.. braucht man nicht, aber hat was.. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:32
@tHEbLOb
Nur den Käse? Sonst nichts dazu?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:35
So langsam normalisiert sich unser Alltag wieder, heute mal keinen Eintopf, sondern Spaghetti mit allem möglichen, was noch so im Kühlschrank "rumlungerte" :D .
Morgen gibt es Pilzpfanne, mit den restlichen braunen Champignons, ehe sie mir schlecht werden ...

DSCI5817Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nur den Käse? Sonst nichts dazu?
War sozusagen die Kröhnung - gab davor vegane Würstchen mit indischen Brot und einen Salat ... ein Absacker, könnte man sagen^^ :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:38
@Thalassa
Morgen gibt es Pilzpfanne
Verrat mir bitte das Rezept.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:44
:D Hm - ich hab da kein "Rezept", @off-peak , ich schweife sowieso immer ab :D .
Ich werde einfach das restliche Pfund braune Champis in Streifen schneiden, anbraten und dann mit allen möglichen Kräutern, Salz, weißem Pfeffer und etwas Sahne weiterdünsten :) . Vll mache ich noch Schinkenwürfel o.ä. rein, damit es etwas deftiger wird.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 15:47
Lecker. Probier ich auch mal.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 17:30
Selbstgemachte Carbonarasoße. Mit Spaghetti.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 17:39
Gemüsesuppe mit viel Pfeffer :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 17:42
Folienkartoffel mit Kräuterquark
dazu Steaks in Chilisoße
und einen kleinen Salat :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 17:57
Momentan werden gerade Knochen gehackt und dann daraus eine leckere Soße gekocht!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 18:10
Flädlesuppe danach noch ein Leberwurstbrot und Kiwis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 18:11
6 Würstchen mit veganen Nudelsalat, essbar...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2018 um 18:41
acd5ac0ea51c IMG 20180115 182428Original anzeigen (1,7 MB)
Einen Pott Vitamine zum Glück! :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.01.2018 um 13:07
9d7a626a8d0b 26239823 1784585294897723 28712851185418Original anzeigen (0,3 MB)
1ddcf75074bd 26815128 1784585351564384 33393020093994Original anzeigen (0,2 MB)

Heute morgen das erste Mal Sauerteigbrot gebacken, schmeckt fantastisch. :Y:
Darauf jetzt nur Butter und mein Tag ist gerettet :lv:


Anzeige

melden