Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 10:15
Putengulasch in heller Soße an Spirelli-Nudeln

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 10:28
Heute Abend gibt es rinderrouladen, klöße und rotkohl.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 10:31
Eine Spinattarte.. .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 10:57
Wir hatten gestern Schnitzel, Rosenkohl und KaPü.
Da von allem noch etwas da ist und wir heute mal wieder gefrühstückt haben, fällt für mich Mittagessen aus und "er" macht sich die Reste von gestern zum Mittag - vielleicht noch mit Bratwurst, falls es ihm nicht reicht ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 11:40
Gefüllte Paprika mit Kartoffelpüree und französischem (Tiefkühl) Gemüse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 12:03
Reis mit Karotten und Soja-Fleisch.. plus Gulasch-Tütensoße..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 13:58
20180930 134617Original anzeigen (4,2 MB)
Frisch vom Markt und ungewürzt schon voll lecker :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 18:51
@3.14

ist das ein Kürbisflummerie?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 18:53
Kürbissuppe
Flummerie kenn ich nicht @wolke7


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 18:54
na ja, dann schau mal hier

Wikipedia: Pudding


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 18:55
Ja aber das is ne Milchspeise. Das was ich gemacht habe reiner Kürbis @wolke7


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 18:56
@3.14
Du meinst Kürbispüree?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 18:57
Ja @wolke7
Nennt man bei uns Suppe


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 19:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nennt man bei uns Suppe
Bei uns auch.

Bei dem schönen Orange tippe ich mal auf Hokaido.
Gibt es bei uns morgen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 19:28
Ich hab da ein feines Rezept, mit Mango, Ingwer, cocoamilch und Schwarzkümmel....


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 19:33
@towel_42
Magst es uns verraten?

@Groucho
Richtig :) hatte insgesamt 5 Kilo
Kaum Kerne und schön viel "Frucht"


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 20:08
@3.14
Das war es schon fast, Knoblauch und Zwiebel in Sesamöl weichdünsten, mit einem Schuss Weißwein und weißem Balsamico,ablöschen, das zweimal wiederholen, in Würfel geschnittenen Kürbis und eine Kartoffel dazu, weichdünsten, kleingewürfelte Mango dazu, weichdünsten, mit einer Dose Kokosmilch ablöschen, wer hat etwas Hühnerbrühe, pürieren, mit viel Ingwer, etwas süßsaurer Sauce, kleingewürfelten scharfen Chilis und Salz abschmecken, mit Schwarzkümmel und Frischem Korriander bestreuen, schon fertig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 20:10
Ui. Keine kindgerechte Kost :D
Klingt aber nicht schlecht etwas scharf :D
Wieviel nimmt man von was? Oder einfach freischnauze?@towel_42


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.09.2018 um 20:15
@3.14
Der Alkohol des Weines ist ja lang ausgekocht, aus dem Bauch raus ein knappes Kilo Kürbis, und den Rest nach Gefühl. immer lecker auch noch ein paar Tropfen Kürbiskernöl.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 12:58
Gnocci mit Tomaten Mozerella Soße


Anzeige

melden