Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 14:21
Ich habe gerade eine ganz ordentliche Chilliernte eingefahren, gibt es denn Tipps von Euch wie ich die am Beseten konserviere?

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 14:32
@towel_42
Hast du ein Dörr Gerät ?
Wir haben die gedörrt oder eingelegt .. einfrieren geht auch 😊


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 14:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hast du ein Dörr Gerät ?
Leider nicht, ich hab sie auch schon mal aufgehängt und getrocknet, es bleibt ja nichts übrig, meine aktuellenFavoriten wären ja, mit knoblauch zu einer Paste verarbeiten oder einfrieren...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 14:46
@towel_42
ich würde einfrieren und eine Paste machen .. wir hatten sehr viele Chili .. haben auch welche verschenkt 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 14:48
@Stiefel1973
Danke, hast Du da einen Kniff beim Einfrieren?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 14:59
@towel_42
nö hab ich nicht .. ich hab nur die mit dem Zip Verschluss genommen zum öffnen und schließen..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 15:02
@Stiefel1973

Es geht mir eher darum auf kleine Mengen zurückzugreifen, oder hast Du das als Gesamternte im Beutel zum Drüberstreuen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 15:18
Schinkennudeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 16:37
@towel_42
nimm doch einen Eiswürfelbehälter, dann kannst portionsweise verwenden


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 18:04
Wieder Pellkartoffeln mit Quark


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 18:32
CollageMaker 20181001 182609745Original anzeigen (1,9 MB)

Ofenkartoffeln mit Käse Sauerrahm.... feini vor dem Ofen ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 18:37
@Mirella4
Neid


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 18:39
Es ist so grüselig draußen.... da ist ein Feuer auch fein. Und Ofenkartoffeln gehen zackig.... und sättigt alle ;)

Kommst vorbei .... Bier oder Wein mitbringen , ist alle ;) @towel_42


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 18:40
@Mirella4

Eigentlich gerne, ist aber schon etwas spät, aber danke für die Einladung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2018 um 23:36
Kartoffelpüree mit Baconchips


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2018 um 00:20
Gab die restlichen 2 Rouladen von gestern, mit Semmelknödel und dem restlichem Rotkraut :)
leeeeeeeeeeeecker wars nochmal :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2018 um 08:53
Frischer Rosenkohl und Frikadellen (Fleischpflanzerl) und Salzkartoffeln an Jägersoße, zum Nachtisch Puddeling von Ehrmann :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2018 um 15:37
Fischstäbchen und Fischburger mit Salat - "er" hatte noch Pellkartoffeln mit Quarkdip dazu.

DSCI0187Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2018 um 15:54
Ich darf echt nicht in diesen Thread gucken :palm:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2018 um 16:00
Eine Tomatentarte, mit Oliven, Chilis (eigene Ernte), Sardellen, Basilicum, Knoblauch....

Beim Teig bin ich faul, ich nehm einen fertigen Flammkuchenteig.


Anzeige

melden