Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 14:38
wie könnt die speisen alleine nach den bildern beurteilen?

@Jule und @Tischkante88 sind fooddesigner!
alles fake!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 14:39
Heute gibts Klops mit Colasauce.
Superlecker :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 14:46
@DEFacTo
Du meinst, das ist alles nur Gips und Pappmaché? o_O


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 14:57
@Tischkante88

Ich kann mich den Komplimenten gerne anschließen. Deine Bilder finde ich sehr ansprechend und die Vorher-Nachher-Kombi sehr witzig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 15:04
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Du meinst, das ist alles nur Gips und Pappmaché? o_O
vielleicht noch schlimmer!

darauf ess ich jetzt erst mal ein erdbeerjoghurt aus pferdehaaren und walpipi.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 15:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@Jule und @Tischkante88 sind fooddesigner!
alles fake!
So toll sind meine Bilder nun auch nicht :D
Guck mal auf Instagram ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 15:13
Zitat von JuleJule schrieb:Guck mal auf Instagram ^^
Also ich meinte damit, dass auf Instagram so richtig tolle Bilder gepostet werden, die 1000x besser aussehen als meine Teller :D




@nataS :fuya:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 15:13
@Jule
:D :D :D :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 15:15
Zitat von JuleJule schrieb: Jule schrieb:
Guck mal auf Instagram ^^

Also ich meinte damit, dass auf Instagram so richtig tolle Bilder gepostet werden, die 1000x besser aussehen als meine Teller :D
ich habs auch ohne die anschließende textwand verstanden, aber erklärs @nataS bitte nochmal. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 15:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich habs auch ohne die anschließende textwand verstanden, aber erklärs @nataS bitte nochmal. :D
Ich denke er wird es verstanden haben! :D


@nataS
:fuyeah:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 15:17
@Jule
:kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 16:15
Ich bin so unmotiviert, diese doofe Quiche zu backen :-( ich glaube ich klaue einfach was Essbares bei @Jule oder @Tischkante88 und schmücke mich mit fremden Federn :-/


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 16:58
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Ich bin so unmotiviert, diese doofe Quiche zu backen
quiche, gibts die nicht auch bei ALDI oder LIDL als TK ware?

ich hab mir früher die arbeit gemacht, sogar mit blindbacken, mach ich nicht mehr.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 16:59
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sogar mit blindbacken
Was ist denn "blindbacken"?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ist denn "blindbacken"?
den teig vorbacken, bevor man den feuchten/ flüssigen belag drauf gibt, hab ich bei mürbeteig gemacht, weil er dann schön locker wurde und durchgebacken ist und nicht von anfang an sich vollgesogen hatte.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:den teig vorbacken, bevor man den feuchten/ flüssigen belag drauf gibt, hab ich bei mürbeteig gemacht, weil er dann schön locker wurde und durchgebacken ist und nicht von anfang an sich vollgesogen hatte.
Ah, okey, den Begriff kannte ich gar nicht.

Mache ich in letzter Zeit bei Pizza so


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mache ich in letzter Zeit bei Pizza so
ich machs manchmal, aber überwiegend pinsel ich den ausgeformten und gegangenen teig leicht mit olivenöl ein und mach dann erst den sugo drauf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:18
Tortillas zum selber machen. :D


3mmvd4dzOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:19
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:quiche, gibts die nicht auch bei ALDI oder LIDL als TK ware?ich hab mir früher die arbeit gemacht, sogar mit blindbacken, mach ich nicht mehr.
Wenn ich das mal in der Nähe hätte...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:23
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Wenn ich das mal in der Nähe hätte...
tut mir leid für dich, dass sie dich im wald ausgesetzt haben :D


Anzeige

melden