Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:25
Schlimmer, zwischen unverpackt-Läden, Biomärkten und Einkaufskooperativen. 😏

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:28
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Schlimmer, zwischen unverpackt-Läden, Biomärkten und Einkaufskooperativen. 😏
gesundes umfeld,
dann wirst du hundert! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 17:30
@DEFacTo
Ich fühl mich doch schon mit nicht mal 40 wie 120 😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 18:01
Schweinefilet mit Kräuterbutter, Ofenkartoffeln und Princess-Bohnen

94d63l6mOriginal anzeigen (1,3 MB)



(Ich koche das nicht alles heute. :D Ich hatte die Bilder gemacht und war dann immer zu faul sie auch hochzuladen, deshalb kommt es [oder morgen] ein wenig geballt)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 18:06
@Sommergold
@MadamMim
Lieben Dank für freundliche Worte!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 18:06
Lasagne

dads4zguOriginal anzeigen (2,7 MB)



Rest morgen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 18:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schweinefilet
bei mir gibts morgen auch schweinemedaillons von einem glücklichen trüffelschwein vom flexitarier bio-bauern.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 19:29
Kürbissalat mit tomaten, schafkäse, birne, senf-kräuterdressing dazu brötchen mit altem gouda überbacken. Das kuchendessert hatte ich leider schon aus gier vorher aufgefuttert 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 19:36
@osaki
Aha ein "Dinner verkehrtrum". Da spricht die Kennerin. 😎


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.01.2019 um 19:40
@MadamMim

Ich war so ausgehungert und gierig wie ein winterwolf, da konnte ich unmöglich warten *zwinker*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 03:12
Da meine bessere Hälfte momentan eine almased-diät macht, kann ich mir kochen was ich will :D
Vorgestern gabs sahnehering mit salzkartoffeln und gestern abend (ist ja schon nach 3 uhr morgens) gabs klein geschnippelte, angebrutzelte jagdwurst in ketchupsoße und hörnchen nudeln^^osten halt...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 04:22
@cat_and_go

ich finde sehr gut, dass Du nicht einfach Päckle aufmachst, sondern mit einem Schuss eigener Kreativität Dir selbst etwas zauberst.
Vergesse etwas Frisches nicht, z.B. Salat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 04:34
@wolke7
Danke dir.
Ich habe sogar schon mal einem Mitglied in diesem Forumetwas schmackhaft machen können :D
Nämlich, Pommes mit einer einfachen, schnellen "Bolognesesoße" oben drüber.
Ich für meinen Teil bin noch so eklig und mach Majo noch oben drauf^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 05:28
@cat_and_go
Pommes mit Bolognesesoße :ask: O.o


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 08:13
@Basti83

Jep, mir hat @cat_and_go diese gewagte Mischung schmackhaft machen können, ich konnte mir vorher auch nicht vorstellen, daß das schmeckt. :troll: ich nehme die Bolo dann aber eher zum Dippen, die Pommes werden mir sonst zu matschig. Aber es schmeckt wirklich gut. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 08:23
20190111 082230Original anzeigen (5,9 MB)
Frühstück


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 08:43
@Photographer73
Okay danke für den Tipp, muss ich dann auch mal ausprobieren. Das mit dem Dip leuchtet ein. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 12:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Nämlich, Pommes mit einer einfachen, schnellen "Bolognesesoße" oben drüber.
Ich für meinen Teil bin noch so eklig und mach Majo noch oben drauf^^
Pommes mit chili con carne und geschmolzenen Käse drüber ist auch hammer geil! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 12:16
Pommes mit Soße ist allgemein richtig gut. Geht mit eigentlich allem. Von einer braunen Bratensoße mit Käse, Erdnussoße bis zu dieser aus den Niederlanden(Joppiesauce).


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.01.2019 um 13:05
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich war so ausgehungert und gierig wie ein winterwolf, da konnte ich unmöglich warten *zwinker*
So lange du nicht Rotkäppchen aufgefuttert hast, passt das ja. :-)


Anzeige

melden