Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 19:57
*.*

Stück abbeiss* :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 20:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 16.07.2018:die Suppe war durch den Reis ne wahre Kalorienbombe
100g gekochter Reis hat 130 Kalorien. Mehr war in der Suppe auf keinen Fall drin!

Eine Kalorienbombe wird es nur, wenn Du ihn wie ich gestern mit der Weißwein-Orangensauce, die vom Hühnchen aus dem Ofen übrig war, kochst. Zuletzt war etwas zu viel Flüssigkeit im Risotto, da habe ich es durch ein Sieb abtropfen lassen und hatte dann das perfekte Orangen-Risotto für die übrig gebliebene Hühnerbrust. Die aufgefangene, vom Reis schon perfekt angedickte Sauce habe ich dann mit der anderen Hühnerbrust zu Salat gegessen...
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 16.07.2018:Eierkuchen in der Suppe?
Aber ja! Dünne Eierkuchen mit Kräutern und etwas salziger als sonst machen, aufrollen und ganz dünn schneiden, dann schmeckt es wie Kräuternudeln, die sich mit Suppe vollsaugen. Sehr lecker!
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich mach sie mittlerweile wie waffeln.
im brüsseler waffeleisen werden die ohne fett richtig gut und ganz nebenbei hat man noch 'füllbare' waben für apfelmus und co.
es ist aber ein anderes gefühl im mund, weil die pufferwaffeln rundum knusprig sind und nicht nur am rand.
Gute Idee!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.07.2018 um 20:38
Ich werde mir morgen einen oder zwei "ganz normale Eierkuchen" machen :D .
Ich habe noch reichlich verquirltes Ei vom Blätterteig-Bestreichen übrig, ist mir zuviel und zu schade zum Wegkippen ;) .
Mitessen wird da allenfalls der Hund :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 11:45
Hier gibt es heute herzhaft gefüllte Pfannkuchen: Mit Paprika, Champignons und Lauchzwiebeln. Das Gemüse wird dann mit saurer Sahne vermengt. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 13:06
IMG 20180721 130302 367Original anzeigen (2,4 MB)
Mein Frühstück für heute


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 13:41
*.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 15:56
IMG 20180721 154820 941Original anzeigen (2,9 MB)
Und mein leichtes Mittagessen ..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 15:58
@suicidecat

:lv: Pinienkerne :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 16:34
So, heute noch mal schwer sündigen, bevor morgen alles mit Zucker gemieden wird:

Nutella Brötchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 16:35
Sarma


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 16:35
@User9247
Ja *_*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 17:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Sarma
Was ist das?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 18:10
@User9247
Zubereitungsvariante von Kohlroulade ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 18:22
Hähnchenschnitzel an Curryreis als Nachtisch Puddeling von Ehrmann


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 18:23
Gulasch mit Nudeln dazu Gurkensalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 18:24
ich mach mir gleich ne wassermelone. mehr geht nicht rein bei dem wetter...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 18:51
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:mehr geht nicht rein bei dem wetter...
Bei mir schon. :D Gleich gibt es Bratwurst mit gemischtem Blattsalat.

Aber Wassermelone ist ne tolle Erfrischung bei dem Wetter (unbedingt vorher in den Kühlschrank)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 18:58
selbst gepflückte Brombeeren in griechischem Joghurt.......das gabs morgens, nach dem langen Hundespaziergang mit dem Eimerchen für die Brombeeren, herrlich, wie viele Brombeerbüsche es hier gibt. Dann heute abend einen Salat aus Tomaten und Gurken (auch selbst gepflückt) einfach mit selbstgemachter Vinaigrette zur selbstgemachten Pizza, die belegt ist mit Salami, Paprika, Zwiebeln.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 19:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:selbstgemachten Pizza, die belegt ist mit Salami, Paprika, Zwiebeln.
Ich mach mich auf den Weg ! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.07.2018 um 19:04
@Photographer73
beeil Dich :kiss: sonst haste Pech :D


Anzeige

melden