Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 20:23
@DEFacTo
Jo,Danke......

Ist das Götterspeise? Hab ich noch nie gegessen

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 20:26
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Ist das Götterspeise? Hab ich noch nie gegessen
ja genau!

ich mag nur waldmeister und besonders himbeere.
mit der halfte an zucker (ich n ehm xylit) und einem spritzer zitrone schmeckt er mir am besten.
schön erfrischend für den sommer :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 20:27
Hmmm, vielleicht probier ich das mal. Bin zwar nicht so die süße....jedoch wenn es dir schmeckt, muss es gut sein :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 21:39
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Hmmm, vielleicht probier ich das mal. Bin zwar nicht so die süße....jedoch wenn es dir schmeckt, muss es gut sein :)
mit der hälfte an zucker ist es überhaupt nicht süß, eher wie ahoibrause


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 22:15
1559852093405-352425207


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 22:19
@DEFacTo
Ahoi Brause....jetzt höre ich den Slogan:lolcry:

@CriticalRush
Mahlzeit,Christel :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 22:20
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Ahoi Brause....jetzt höre ich den Slogan:lolcry:
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:06
Mirella4 es hat geschmekt, und DeFacTo, die Götterspeise sieht toll aus


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Mirella4 es hat geschmekt, und DeFacTo, die Götterspeise sieht toll aus
danke :)

war fein, ja :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:12
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:danke :)

war fein, ja :D
ich frag mich algemein warum grühn so kühl aussieht :)
morgen kauf ich mir basilikum und werde es beobachten. die götter speise ist echt klasse, gut das ich die nicht selber machen musste, also mit zuker alternative, hört sich interessant an :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:21
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich frag mich algemein warum grühn so kühl aussieht
liegt wohl mehr an der reflektierenden oberfläche und an der grüntönung, geht schon fast ins giftgrün :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:22
sieht toll aus, so rein und leicht, gute Arbeit, echte götter speise, @DeFacTo.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:28
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:sieht toll aus, so rein und leicht, gute Arbeit, echte götter speise
wasser, fertigpulver > rühren > erwärmen, zucker einrühren bis er sich gelöst hat > rest wasser zugeben > 5 stunden abkühlen und quellen lassen> fertig... ganz ohne zauber
steht sogar auf der packung :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:28
die höhe ist auch gut gewählt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:5 stunden abkühlen und quellen lassen
ich schreibs mir jetzt auf, danke


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:33
tja, :( nacht und ich hab eine pakungsbeschreibung


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:33
schlaf gut @CriticalRush


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:34
:( du auch, noch 6,5 std bis die geschäfte öffnen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.06.2019 um 23:50
IMAG0544 1


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 08:22
Erbsensuppe aus halben gelben Erbsen mit Kartoffelstücken


Anzeige

melden