Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:40
das forum ist voll sh't storm ausser wenns um essen geht :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:40
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich kann die pakungs einleitung vorlesen, schütteln und rühren, ich weiß nicht wie man die isst, weil die so zäh ist
mit strohhalm einsaugen, dann hüpft auch nich vom löffel runter :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kann aber gut sein, dass der sommer zeitweise kühl wird :(
Bisher glaube ich eher, dass der Sommer stark nach Salat, leichter Kost und Götterspeise aussieht. :D

Btw. kennt ihr auch Kaltschale, ist ja iwie ähnlich, wenn auch nicht so fest, aber von Obst finde ich die auch recht lecker.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mit strohhalm einsaugen, dann hüpft auch nich vom löffel runter :D
ok, leder hat mc donalds schon zu, muss wieder bis morgen warten , das ist natürlich neutral gemeint


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Btw. kennt ihr auch Kaltschale, ist ja iwie ähnlich, wenn auch nicht so fest, aber von Obst finde ich die auch recht lecker.
ich mag die auch!

wenn du die götterspeise/ den wackelpudding länger bei sommerlichen temperaturen hinstellst, dann wirds ja wieder flüssig :D


bei mir ist die temperatur von 27°C vor dem regen, auf 18 grad gefallen!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:43
was rezepte angeht, @DEFacTo hast du schon neue pläne?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du bist entschuldigt.
:note: @Interested kennt das!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bei mir ist die temperatur von 27°C vor dem regen, auf 18 grad gefallen!
Hier von gestern um die 35° auf etwa 17° am morgen, aber heut Nachmittag waren es schon wieder um die 25°. Viel gebracht hat es nicht, aber war dann doch mal wieder recht erträglich.
Der Salat zum Grillen war jedenfalls nicht schlecht, so als frisches Element. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:46
@DEFacTo

;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:46
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:was rezepte angeht, @DEFacTo hast du schon neue pläne?
nein, ich hab mir ein programm geschrieben, das aus allen waren, die ich aktuell in der küche habe, auf knopfdruck einen rezeptvorschlag macht.

ich lass mich morgen überraschen! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der Salat zum Grillen war jedenfalls nicht schlecht, so als frisches Element. :D
bist du nicht der mit dem romana-salat gewesen?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:kennt ihr auch Kaltschale, ist ja iwie ähnlich, wenn auch nicht so fest
nicht so fest?
Bei meiner Ma war die immer flüssig wie Suppe.
Ich habe die nie wirklich gemocht.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab mir ein programm geschrieben
und wie war das programmieren? hast du viele vorlagen benutzt? oder bist du ganz kreasy und erfindes einfach selber was?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:52
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bist du nicht der mit dem romana-salat gewesen?
Weiß ich nicht, warscheinlich nicht, der von heute war gekauft.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:nicht so fest?
Bei meiner Ma war die immer flüssig wie Suppe.
Ich habe die nie wirklich gemocht.
Bei uns war die immer so ein Zwischending, nicht so fest wie Götterspeise, aber nicht so flüssig wie rote Grütze. So ein Mittelding iwie.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:52
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:und wie war das programmieren? hast du viele vorlagen benutzt? oder bist du ganz kreasy und erfindes einfach selber was?
damit will ich geld machen, unterliegt höchster geheimhaltungsstufe!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:damit will ich geld machen, unterliegt höchster geheimhaltungsstufe!
:D kenn ich, naja dann noch schönen gruß und bis zum nächsen mal


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:56
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:sh't storm
Warum sto totterst Du? :ask:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:56
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 22:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum sto totterst Du? :ask:
oh, hi, bin nicht so gut in rechtschriebung, gewohnheit halt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.06.2019 um 23:07
@Interested sag blöß nicht du sagst meist solche begriffe ? wenn es bedarf gäbe würde ich mir auch welche einfallen lassen :Y: z.B. so das forum ist wie schüttel brause ;)
ps wann gibts wieder was im sport thread zu lesen?


Anzeige

1x zitiertmelden