Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 18:23
Zitat von JuleJule schrieb:Du hast Käse-Kenntnis
Besser Käse-Kenntnis als Käse-Füße.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 18:36
WP 20190207 001Original anzeigen (1,3 MB)

:lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 18:43
@gastric
Du du du... du kulinarisches Genie :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 19:03
Scharfer Döner ohne Tomaten u. Uludag


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 22:10
Resteessen vom feinsten: Die übrig gebliebenen Kartoffelklößchen, die für das Silvester-Fondue mit fertigem Thüringer Kartoffelkloß-Teig mit frischen Kräutern als kleine Bällchen vorgekocht und für das Fondue paniert wurden.
Was übrig war, wurde zuletzt frittiert und dann eingefroren.
Heute aufgetaut, halbiert und in Butterschmalz aufgebraten, waren sie sogar noch besser: Innen ganz cremig, außen knusprig.
Dazu Blattsalat-Mischung und Entenbrust, rosa gebraten (noch von Weihnachten übrig geblieben), mit Orangenöl-Dressing (Orangenöl selbst gemacht aus Rapsöl und Kumquats).
So lässt sich Resteessen aushalten. ;)


melden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 22:51
Ich mache mir hin und wieder , Hafersuppe mit Zwieback um diese Zeit. Jetzt wieder .

He. Ist schon fast ein Ritual geworden. 😆 :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 22:54
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich mache mir hin und wieder , Hafersuppe mit Zwieback um diese Zeit. Jetzt wieder .

He. Ist schon fast ein Ritual geworden. 😆 :D
Wie manche verniedlichen das sie schon in der ersten monatswoche pleite sind :D

Bei mir gibts brotsuppe erst immer zum monatsende^^ :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 23:28
Ha , Ha.^^

Spoilernoch nie so gelacht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:04
@s.Oliver
Wie geht denn Hafersuppe mit Zwieback? Klingt ziemlich furchtbar - außer es hätte mit viel Milch, Butter, Zimt und Zucker zutun.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:20
Zitat von FFFF schrieb:Wie geht denn Hafersuppe mit Zwieback?
Es geht, mit Milch und noch etwas Zucker dabei.....


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:42
@s.Oliver
Örks... gekochte Haferflocken esse ich nur, wenn ich Grippe habe. Aber nur mit Zucker und Zimt, und wenn ich nicht mehr ganz sooo krank bin auch gerne, indem die Haferflocken erst mit Zucker karamellisiert werden. Mit kalter Milch werden sie dann ganz knusprig. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:59
@FF
Ja nun :D. Es gibt sicher Sachen, die ich noch lieber Esse zugegeben. Aber das Gericht ist für mich eine 3 Sozusagen. Und da ich eh einen empfindlichen Magen habe, ist Haferflocken mit gekochter Milch , und ein bisschen Zucker & Zwieback, gut bekömmlich für mich.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 08:19
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Haferflocken mit gekochter Milch
Mit Milch kann mein Magen gar nicht. Ich mach nur Wasser dran....schmeckt zwar nicht gut, hilft aber für Magenweh ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 16:54
Meeresfrüchte-Feldgemüseteller mit Chilli u. hausgemachter Currysauce .


20190208 165056Original anzeigen (1,9 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 19:09
Noch mehr Bacon und fürs Wochenende Gulasch :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2019 um 13:25
Heute gibt es Butterreis mit fruchtig-Sahniger Tomatensauce und dazu Hackbällchen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2019 um 18:10
Chinakohl in Milchrahmsoße mit Reis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2019 um 15:23
Ja Fischstäbchen mit Feuer-Späzle


20190211 151037Original anzeigen (3,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2019 um 15:50
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Feuer-Späzle
Sind die frittiert, oder mit Öl in der Pfanne angebraten?


Anzeige

1x zitiertmelden