Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

6.843 Beiträge, Schlüsselwörter: Rezepte, Essen Kochen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 18:23
Jule schrieb:Du hast Käse-Kenntnis
Besser Käse-Kenntnis als Käse-Füße.


melden
Anzeige

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 18:36
WP 20190207 001

:lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 18:43
@gastric
Du du du... du kulinarisches Genie :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 19:03
Scharfer Döner ohne Tomaten u. Uludag


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 22:10
Resteessen vom feinsten: Die übrig gebliebenen Kartoffelklößchen, die für das Silvester-Fondue mit fertigem Thüringer Kartoffelkloß-Teig mit frischen Kräutern als kleine Bällchen vorgekocht und für das Fondue paniert wurden.
Was übrig war, wurde zuletzt frittiert und dann eingefroren.
Heute aufgetaut, halbiert und in Butterschmalz aufgebraten, waren sie sogar noch besser: Innen ganz cremig, außen knusprig.
Dazu Blattsalat-Mischung und Entenbrust, rosa gebraten (noch von Weihnachten übrig geblieben), mit Orangenöl-Dressing (Orangenöl selbst gemacht aus Rapsöl und Kumquats).
So lässt sich Resteessen aushalten. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 22:15
BFAF7CEC-49D1-405D-BC05-4F68445B3640.jpeg


183B239C-452B-4E13-80C7-C111E07A2227.jpeg


7FA5E23D-BEE8-4246-9E6F-1BB09FBD94EC.jpeg



623BE536-72FB-441B-8B6D-27A4E0986A66.jpeg


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 22:51
Ich mache mir hin und wieder , Hafersuppe mit Zwieback um diese Zeit. Jetzt wieder .

He. Ist schon fast ein Ritual geworden. 😆 :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 22:54
s.Oliver schrieb:Ich mache mir hin und wieder , Hafersuppe mit Zwieback um diese Zeit. Jetzt wieder .

He. Ist schon fast ein Ritual geworden. 😆 :D
Wie manche verniedlichen das sie schon in der ersten monatswoche pleite sind :D

Bei mir gibts brotsuppe erst immer zum monatsende^^ :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2019 um 23:28
Ha , Ha.^^

Spoilernoch nie so gelacht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:04
@s.Oliver
Wie geht denn Hafersuppe mit Zwieback? Klingt ziemlich furchtbar - außer es hätte mit viel Milch, Butter, Zimt und Zucker zutun.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:20
FF schrieb:Wie geht denn Hafersuppe mit Zwieback?
Es geht, mit Milch und noch etwas Zucker dabei.....


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:42
@s.Oliver
Örks... gekochte Haferflocken esse ich nur, wenn ich Grippe habe. Aber nur mit Zucker und Zimt, und wenn ich nicht mehr ganz sooo krank bin auch gerne, indem die Haferflocken erst mit Zucker karamellisiert werden. Mit kalter Milch werden sie dann ganz knusprig. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 00:59
@FF
Ja nun :D. Es gibt sicher Sachen, die ich noch lieber Esse zugegeben. Aber das Gericht ist für mich eine 3 Sozusagen. Und da ich eh einen empfindlichen Magen habe, ist Haferflocken mit gekochter Milch , und ein bisschen Zucker & Zwieback, gut bekömmlich für mich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 08:19
s.Oliver schrieb:Haferflocken mit gekochter Milch
Mit Milch kann mein Magen gar nicht. Ich mach nur Wasser dran....schmeckt zwar nicht gut, hilft aber für Magenweh ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 16:54
Meeresfrüchte-Feldgemüseteller mit Chilli u. hausgemachter Currysauce .


20190208 165056


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2019 um 19:09
Noch mehr Bacon und fürs Wochenende Gulasch :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2019 um 13:25
Heute gibt es Butterreis mit fruchtig-Sahniger Tomatensauce und dazu Hackbällchen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2019 um 18:10
Chinakohl in Milchrahmsoße mit Reis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2019 um 15:23
Ja Fischstäbchen mit Feuer-Späzle


20190211 151037


melden
Anzeige

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2019 um 15:50
hessenBoa schrieb:Feuer-Späzle
Sind die frittiert, oder mit Öl in der Pfanne angebraten?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden