Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 17:39
@borabora
Ernsthaft??? Du triggerst mich :cry:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 18:40
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ist der da drüben so teuer?
Teuer ist gut,das ist noch untertrieben in Deutschland kriegt man so ein 30g Tabakpäckchen schon für weniger als 4€ u.hier in Belfast der günstigste 30g Tabak kostet über £10. Der heute beim Tesco hat £10,75 o.so gekostet also ungefähr 11€. Und 50g Tabak unter £20 ist da nichts.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 18:42
Kartoffelpüh, Hähnchenschnitzel und Kohlrabi


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 18:48
Zitat von JuleJule schrieb:Kartoffelpüh, Hähnchenschnitzel und Kohlrabi
Wie jetzt, nur weil du Allmy B-day hast, gibt es kein geniales Bild, was einen zum sabbern bringt, sondern nur nen schnöden Satz ?? :o: :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 18:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie jetzt, nur weil du Allmy B-day hast, gibt es kein geniales Bild, was einen zum sabbern bringt, sondern nur nen schnöden Satz ?? :o: :P:
Du hast mich leider die letzten drölfzig Male nicht gelobt, nun mag ich nicht mehr :vv:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 18:49
@hessenBoa
Wow :o:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 18:54
Zitat von JuleJule schrieb:Du hast mich leider die letzten drölfzig Male nicht gelobt,
Es kamen keine Schecks mehr bei mir an... :trollengel:

Bei mir gibts heute nur Wassermelone, für alles andere ist es schon wieder zu schwül. :\


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 19:20
Hendlkeulen und mit gebratene Paprika, Zucchini und Champignons. Sohn hat noch Knoblauchbaguette dazu.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 20:32
@Mila_

Immer wieder gerne :trollengel:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.08.2019 um 21:04
@borabora
:troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 07:28
schokopancakes mit extra schoki und blaubeeren und erdbeeren :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 11:16
@Mila_

:) :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 12:38
Hähnchengeschnetzeltes mit Spargelspitzen und Champignons in heller Soße an Curryreis


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 13:27
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Hähnchengeschnetzeltes mit Spargelspitzen und Champignons in heller Soße an Curryreis
:Y: lecker

Wir sind noch bei "keine Ahnung" und "das weiß ich doch jetzt noch nicht" :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 14:06
ich glaub ich koch gleich kartoffeln, spinat und brat mir dazu ein paar spiegeleier. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 19:15
Neue Beilage ausprobiert: Panierte Zucchini Sticks

Panade war aus Semmelbröseln, Parmesan und Salz.

Absolut lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 19:46
Zwiebelkuchen!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 23:36
Und immer wieder gerne: Toast Hawaii. Zwei.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.08.2019 um 23:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Toast Hawaii
Das finde ich tatsächlich auch unterbewertet!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.08.2019 um 15:21
Nudelsuppe mit Rindfleischklößchen und Zucchini ,
Schweinenackenkotelett, Radieschensalat, Krautsalat.
Rote Johannisbeeren mit Zucker.

P1010483Original anzeigen (0,5 MB)

P1010486Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden