Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.01.2020 um 05:37
@Bone02943

:D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 18:19
Scharfer Würzreis mit Tamarinde

20200115 171528Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 18:25
Ich weiss so garnicht was ich die nächsten Tage kochen soll. Habe noch Fleisch in der Tiefkühltruhe.. Rinderfilet's, Kalbsschnitzel und dann noch Rinderknochen für Brühe.
Aber nichts davon will ich aktuell essen. Von Reis und Nudeln hab ich auch die Nase voll.. Kartoffeln gehen garnicht.
Salat gibts ja sowieso jeden Tag.
Ich hasse es Hunger zu haben und nicht zu wissen auf was.
Aufläufe ekeln mich schon beim Gedanken daran an, generell Käse und Molkereiprodukte.

Es ist zum verzweifeln. Vllt hat ja jemand die passende Idee für mich :(


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 18:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss so garnicht was ich die nächsten Tage kochen soll. Habe noch Fleisch in der Tiefkühltruhe.. Rinderfilet's, Kalbsschnitzel und dann noch Rinderknochen für Brühe.
Aber nichts davon will ich aktuell essen. Von Reis und Nudeln hab ich auch die Nase voll.. Kartoffeln gehen garnicht.
Salat gibts ja sowieso jeden Tag.
Ich hasse es Hunger zu haben und nicht zu wissen auf was.
Aufläufe ekeln mich schon beim Gedanken daran an, generell Käse und Molkereiprodukte.

Es ist zum verzweifeln. Vllt hat ja jemand die passende Idee für mich :(
Naja mit dem Kalbsschnitzeln würde mir spontan Wiener Schnitzel o. Geschnetzeltes evtl.mit Sahne u.Pilzen einfallen .Beim Filet evtl.als Steaks mit Rosmarin u.mit dem Knochen eine kräfitge Suppe z.B.mit Perlgraupen,Gemüse,Couscous o.die Brühe für eine Soße.Oder auch die Filets über Nacht in einer Marinade einziehen lassen oder evtl.wenn du die Möglichkeit hast die Schnitzel o.das Filet zu wolfen dann Burger evtl. Aber auch könnte man die Filets leicht anbraten max.Medium und dann in dünne Scheiben schneiden und als Sandwich Belag nehmen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 18:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hasse es Hunger zu haben und nicht zu wissen auf was.
Aufläufe ekeln mich schon beim Gedanken daran an,
Bist du schwanger? :o:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 18:55
@Jacksy24
Das dachte ich auch gerade


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 18:56
@Cherokeerose
So wars bei mir jedesmal am Anfang.......später dann nicht mehr :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 18:57
@Jacksy24
Ich durfte nicht an Senf und Champignons denken


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 19:00
@Cherokeerose
Ich durfte die erste Hälfte an gar nix zum Essen denken, kein Appetit und Übelkeit :{

Aber wir schweifen ab :troll:

@Streuselchen
Mach doch Geschnetzeltes mit Champignonsahnesauce und Spätzle :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 19:02
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bist du schwanger? :o:
Ich hoffe doch nicht :o Wenn dann wird es ein an Silvester gezeugtes Kind :ask:
Ne ich weiss nicht was los ist, Essen ist aktuell so... Komisch. Ich möchte gern, der Magen knurrt aber wenn ich dann in der Küche stehe geh ich auch direkt wieder raus.
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Aber auch könnte man die Filets leicht anbraten max.Medium und dann in dünne Scheiben schneiden und als Sandwich Belag nehmen.
Dankeschön... Ich glaube das wird es werden. Mit Salat und dunklem Vollkornbrot und Honig Senf Marinade.
Hast mir wirklich weitergeholfen. Bei dem Gedanken wird mir nicht direkt schlecht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 19:03
@Streuselchen
Ansonsten weiss ich auch nicht weiter außer vllt. UberEats


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 19:04
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:UberEats
Was ist das? Sagt mir leider garnichts aber in meiner Verzweiflung würde ich grad alles ausprobieren.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 19:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was ist das? Sagt mir leider garnichts aber in meiner Verzweiflung würde ich grad alles ausprobieren.
Sowas wie Lieferando. Sieht man in Porto u.Belfast die ganze Zeit rumfahren. Nagut ich bin schon länger nicht mehr in Deutschland gewesen,daher weiss nicht ob es UberEats auch in Deutschland gibt.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.01.2020 um 19:14
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Sowas wie Lieferando. Sieht man in Porto u.Belfast die ganze Zeit rumfahren. Nagut ich bin schon länger nicht mehr in Deutschland gewesen,daher weiss nicht ob es UberEats auch in Deutschland gibt.
Achso, ne glaube das gibt es hier nicht. Lieferando schon aber danach ist mir garnicht. Habe ja genug Essen im Haus, nur weiss eben nicht was ich davon möchte. :D
Wenn ich jetzt noch was aussuchen müsste zum bestellen wäre ich restlos überfordert.
Aber wie gesagt, es wird Brot mit fein aufgeschnittenem Rinderfilet werden. Das mag auch der kleine Kiesel und Herr Stonechen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2020 um 19:41
P1010734


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2020 um 19:43
@Tischkante88
Sieht lecker aus!
Sind die Salatblätter gefüllt?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.01.2020 um 19:52
@Cherokeerose
Ja, mit Tomaten, R. Paprika, Möhren und einem Klecks Remoulade.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2020 um 17:09
Eintopf aus schwarzen Bohnen-Kichererbsen mit Couscous und Würstchen.


20200119 160539Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2020 um 17:14
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Würstchen.
Oh gott hat ich mich kurz erschrocken :lolcry:
Auf einen schnellen Blick, könnte das auch ein Finger sein ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.01.2020 um 18:37
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Oh gott hat ich mich kurz erschrocken :lolcry:
Auf einen schnellen Blick, könnte das auch ein Finger sein
Sind halt Salsichas🇵🇹


Anzeige

melden