Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2020 um 04:49
@SgtAsh23

Sieht extrem lecker aus und auch genau die richtige Portionsgröße. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2020 um 09:19
@Photographer73

War auch sehr lecker, mmhh 😉


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2020 um 12:21
Salat mit einer Putenoberkeule


CYMERA 20200525 121853Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2020 um 15:01
15904116526872032908783Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 12:08
CYMERA 20200526 120659Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 12:21
Dem eklig-kalten Wetter entsprechend köchelt grad ein Eintopf aus Kartoffeln, Bohnen, Auberginen, Paprika, Tomaten und griechischen Bauernwürstchen auf dem Herd. Mit viel Knoblauch und Kräutern natürlich, fürs Immunsystem.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 12:51
Heut abend wirds eine simple bwl geben. Seitan, restmango von sonntag, gurke, reis, paar geröstete erdnüsse. Sowas in der art.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 13:47
Ich habe jetzt aus Frust Schokopudding gekocht, weil die Mitarbeiter der Telekom meinten heute wieder die Zeugen Jehovas raushängen lassen zu müssen.
Hab dem jetzt n Wachturm in die Hand gedrückt, mit dem Beisatz "das nächste Mal möchte ich bitte was darüber erfahren wann und wie grausam ich sterbe" sagt die Flitzpiepe ernsthaft "wenn sie nicht bei der Telekom sind, vermutlich vor Wut weil schlechtes Internet und so" Chapeau, fast hätter mich gehabt! Fast! *schokopudding fress


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 14:39
UNd ich füge zu meinem mahl nachher hinzu: schokopudding... mit erdbeeren!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 14:39
@gastric

Lass den Pudding weg, mir ist gerade FÜRCHTERLICH schlecht :{ :{


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 14:41
@Streuselchen
Ein schokopudding ist erst richtig gut, wenn man soviel davon futtert, bis einem schlecht ist. Wird einem vorher schlecht, war vermutlich der schokopudding.... nicht gut ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 14:43
@gastric

Jetzt lass dir doch helfen Weib. Ich will dich doch nur beschützen.
Ne im ernst, ich hab 500ml gekocht und das mit Kiesel geteilt, dazu noch Vanillesoße und selbstgemachtes Mangopüree.
Ich sterbe. Ich esse NIE WIEDER irgendwas


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 14:44
@Streuselchen
Ich will keinen schutz... ich will den gleichen tod sterben nur ohne mangopürreeeeeee


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 14:45
@gastric

Nagut, sobald ich mich wieder bewegen kann, hebe ich unser Loch aus.
Das klingt falsch aber ich lass das jetzt so, weil wegen Aua


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 14:49
@Streuselchen
Nach den erlebnissen von gestern, die einen kater.... und ein "loch" und "schokopudding" beinhaltet haben.... lass ich das jetzt lieber doch dank kopfkino :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 19:13
Rührei mit Tomaten, Paprikasalat und Brötchen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 19:32
@Cherokeerose
Das ist eine Wucht!

4e5cf7d4ccb9c59b6620a9c71944d51e


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 19:55
@Tischkante88
Hehe,Danke
Ich hatte einen riesen Hunger


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 20:12
Kaninchenkeulen in Dijonsenf-Weißweinsauce dazu Beelitzer Spargel.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2020 um 21:23
P1010635Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden